newlife
(
gelöscht
)
15.07.2015 09:22
da geh ich auch ganz stark davon aus, dass Bodhi mit aufn Feldberg kommt. Ist schon ein Erlebnis, wenn der Berg ruft.
Huhu, ja, auf'm Berg isses sicher auch ganz fein, ich gehe jetzt aber erstmal mit Freundin für 2 Wochen nach Trave / Timmendorfer Strand, so im hohen Norden war ich noch nie, bin da sehr gespannt und lasse mich überraschen. Grüße, Bodhi
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
Habe jetzt och einen Tipp bekommen, Wakenitz - Touren, wird schön Kanu gefahren:http://www.kanu-zentrale.de/wakenitz/ Also, die Freundin paddelt und ich chille und genieße die Umgebung im Kanu, so isses mal angedacht! Im Beach - Volleyball werden Freundin & icke auch schonmal die Vorbereitung für's Ferkeln starten. Grüße, Bodhi
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
2 Mitglieder finden das Top!
malo
17.08.2015 22:02
Montag - 17:48 Uhr - Flensburg/T(h)or zum NordenLYDIA LILI HEDEGAARD 53CM 3860GRAMM Wikinger freut Euch, eine neue Stammesschönste ist geboren...ICH BIN OPA YEAHYEAHYEAH!!!!!!!!!!!!!!!
wer jeden tag kämpft muss eines tages verlieren
18 Mitglieder finden das Top!
Glückwunsch dem Opa und der Oma. Alles Gute den Eltern und der Kleinen.
1 Mitglied findet das Top!
Heizer
17.08.2015 22:12
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
1 Mitglied findet das Top!
atze-15
(
gelöscht
)
17.08.2015 22:49
Hi, Glückwunsch,musst aber jetzt immer mit der Oma in die Kiste.
Lydia kriegt verdammt coole Großeltern, da hat sie aber Glück gehabt! Ich freu mich für Euch. Alles Liebe!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
2 Mitglieder finden das Top!
Huhu Opa und Oma Malo, unsere Glückwünsche an euch, viel Freude mit der kleinen Lydia Lili. M. + Bodhi
F10 2
17.08.2015 23:12
Herzlichen Glückwunsch! Guck ich mir dann eventuell im September vor Ort an.... Inwieweit die Ähnlichkeit der nordische Linie durchgeschlagen ist... LG Uwe
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Glückwunsch und weiterhin ruhige Nächte
Ciao Zwi
Clavis
18.08.2015 06:19
Glückwunsch auch von mir. Ich möchte auch Oma werden
Viele Wege führen nach Rom - aber nicht "Alle" Achte auf Deine Worte, sie könnten Wirklichkeit werden Die Wahrheit macht Dich frei, aber vorher macht sie Dich fertig Ratschläge sind auch Schläge Dankbar frei von Alkohol-Nikotin-Medikamenten und anderen Drogen, auch frei von vielem Anderen - Frei eben.
herzlichen glückwunsch..natürlich auch an die jungen eltern..
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.