Romy
28.06.2018 09:51
Hallo KB, 10 Jahre sind einfach der Hammer!Meinen ganz herzlichen Glückwunsch! Weiter so! Und viel Spaß in Frankreich/Spanien! Genieße die Zeit! LG Romy
-------------------------------------------------- Beklage nicht, was nicht zu ändern ist, aber ändere, was zu beklagen ist. (William Shakespeare)
1 Mitglied findet das Top!
hi kurzes update: die tour ist zu ende. ca 4000 kilomter in 11 tagen.... hamburg , vogesen, gran route des alpes, nizza, route de napoleon, grenoble, karlsruhe, hamburg.. das war die grobe richtung. es war ein unglaubliches erlebnis. das wetter war mein verbündeter. ein traumjahr, ein traumsommer und alles nüchtern genossen ! die gerüche, das vibrieren ( guzzi :) ), der wind, die geräusche herrlich. wenn ich mir meine alten threads durchlese, oh mann, in welchem zustand war ich da nur ? ich habe so verdammtes glück, dass ich da rausgekommen bin! ich versuche jeden tag, etwas davon zurückzugeben.
19 Mitglieder finden das Top!
Hüftl
08.11.2018 13:17
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
14 Mitglieder finden das Top!
Julia
(
gelöscht
)
08.11.2018 18:05
Herzlichen Glückwunsch! So schön
Romy
08.11.2018 18:46
SUPER! Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich immer über neue Erdenbürger
-------------------------------------------------- Beklage nicht, was nicht zu ändern ist, aber ändere, was zu beklagen ist. (William Shakespeare)
Glückwunsch Hüftl
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
sole
08.11.2018 19:58
oh wie schön Herzlichen Glückwunsch, Opa, und viel Freude mit und an deinem Enkelkind. Ich bin (leider) noch nicht Oma, aber meine Mutter sagte immer, das sei eine tolle Erfahrung.
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
grufti
08.11.2018 20:36
Hallo Hüftl, herzlichen Glückwunsch! Genieß es... Aus eigener Erfahrung weiß ich, Enkel wachsen noch schneller als damals die eigenen Kinder..:-)
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
hi Hüftl, Glückwunsch für Opa und Oma und alles Gute für die kleine Fam. atze
Hey Opa Hüftl ;-))) das ist ja Klasse! Glückwünsche und Alles Gute für alle :-) Herzliche Grüße, Susanne
----------------------------------------- Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen. (Terry Pratchett)
Hüftl
13.11.2018 19:42
Opa Hüftl bedankt sich für die vielen Glückwünsche . Bei uns daheim bin ich schon der "Nordic-Walking Opa"
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
4 Mitglieder finden das Top!
Ilo132
17.11.2018 15:30
Hallo Hüftl, Glückwunsch zum Opa auch von mir.....gerade erst gelesen,hatte kein Internet für eine Weile. LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben , und die Luft schmeckt nach Glück . Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
Hüftl
22.07.2019 20:11
2 Mitglieder finden das Top!
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.