ich hab dir schon mal geschrieben,daß du gemeinsamkeiten im forum voraussetzt,die nicht in dieser form existieren. vielleicht mußt du einfach mal dein inneres bild korrigieren. den meisten gegenwind bekommst du doch,wenn du dies voraussetzt-und du zeigst dich den meisten antworten gegenüber als uneinsichtig und stur. ich für mein teil(und mehr kann ich nicht sein hier)habe tag für tag viel anregung und interessen,die ich außerhalb des forums auslebe.wenn ich etwas wichtig finde,das fürs thema hilfreich,interessant,betrachtenswert ist,poste ich das auch. oder ich albere herum,setze musik rein,schreibe nmails... trotz und alledem nehme ich das medium wahr,mit dem ich schreibe.da ist sehr viel distanz,aber auch schöne und nahe momente. ich schließe nicht aus meinen bestehenden kontakten,daß es hier so etwas wie einen grundtenor gibt,in den ich einstimmen muß,um anerkennung zu erlangen. und so etwas wie eine hierarchie resp.elite kann ich hier auch nicht feststellen.da ist doch viel fluktuation,und von denen,die sozusagen alteingesessen sind,darauf zu schließen, man müsse erst so etwas wie eine "boardweihe" von ihnen erhalten,um anerkennung zu erlangen ist auch quark. mein initiationritus war,daß ich mich trockengelegt habe. deshalb bin ich an bord.um trocken zu bleiben und mich auszutauschen. und grad die vielfältigkeit der lebeneinstellungen gibt das gewürz. und manche deiner themen sind eben einfältig... wer sich nicht damit identifizieren kann,gibt echo oder läßt es bleiben... apropos zotig-manche deiner hier eingestellten karikaturen empfinde ich als solches,nicht aber aufgebrachte,emotional eingefärbte schreibe. das ist ein ehrliches echo. und irgendwie auch ein echo auf deine renitenz/resistenz/sturschädligkeit... lg sabine
... ganz großes DANKE!
Ist alles angekommen und aufgenommen.
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
ZitatGepostet von Friesenvolker tommie, dieses "nur mal so geschrieben" hättest Du Dir verkneifen können
Fv
jou, hätte ich können ... habe ich aber nicht. Wieso sollte ich mir etwas verkneifen, das ich mir nicht verkneifen möchte? Weil du es so lieber hättest, oder weil es nicht zu einem bestimmten "Bild" passt, das du zu haben scheinst?
Ich halte mich da an deine Devise: ich schreib was ich will. Wieso sollte das für dich gelten, für mich aber nicht? Bin ja auch nur ein Alki. Basta (unverkniffen).
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ZitatGepostet von Friesenvolker tommie, dieses "nur mal so geschrieben" hättest Du Dir verkneifen können
Fv
jou, hätte ich können ... habe ich aber nicht. Wieso sollte ich mir etwas verkneifen, das ich mir nicht verkneifen möchte? Weil du es so lieber hättest, oder weil es nicht zu einem bestimmten "Bild" passt, das du zu haben scheinst?
Ich halte mich da an deine Devise: ich schreib was ich will. Wieso sollte das für dich gelten, für mich aber nicht? Bin ja auch nur ein Alki. Basta (unverkniffen).
tommie
... stimmt. Hast ja recht. So gesehen.
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Greenery.... schmeiß nicht wieder alles durcheinander.Es freut mich ja ,dass Du Dich belustigst,in der tat! Aber meine Bemerkung war denn doch dem Tommie gewidmet tja