Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 6.569 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
genaro Offline

05.12.2007 09:46
#106 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

Guten Morgen Volker,

also mich rühren Deine Worte jetzt sehr an. Danke!

Dafür einen

und einen schönen Tag gewünscht,

Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus

RdTina Offline

05.12.2007 09:51
#107 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

Moin Volker,
ehrlichen Respekt und "Hut ab" für diesen Beitrag.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn

Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern

zai-feh ( gelöscht )
05.12.2007 09:55
#108 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

Ooops,

Hallo FV,

ich glaube, ich habe gerade das erste Post von Dir gelesen, in dem ich Dich ernst nehme(n kann).

Gruß
Suse

btw: zai-feh nicht zaih feh

PeWe ( gelöscht )
05.12.2007 09:58
#109 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

Volker

polar Offline

05.12.2007 10:01
#110 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

...warum werd ich bloss den verdacht nicht los dass du gerne menschen manipulierst, friesi?

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)

zai-feh ( gelöscht )
05.12.2007 10:03
#111 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
...warum werd ich bloss den verdacht nicht los dass du gerne menschen manipulierst, friesi?

Vermutest Du hinter dem Post 'ne Finte?

Bea60 Offline

05.12.2007 10:04
#112 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

Hallo FV,

ich hoffe sehr, dass dem so ist.
Allerdings musst Du auch verstehen, dass ich erst mal ein bisschen vorsichtig mit dem Lob bin, da dieser Umschwung jetzt doch ziemlich plötzlich kommt.

Egal, wenns klappt, ist es gut - vor allem auch für DIch.

Beate

polar Offline

05.12.2007 10:38
#113 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

Zitat

sagen WIRS mal so, der wind dreht ja manchmal schon schnell in UNSERN breiten, aber dass das windfähnchen so schnell reagiert finde ich schon aussergewöhnlich.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)

zai-feh ( gelöscht )
05.12.2007 10:40
#114 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar

Zitat

sagen WIRS mal so, der wind dreht ja manchmal schon schnell in UNSERN breiten, aber dass das windfähnchen so schnell reagiert finde ich schon aussergewöhnlich.

Greenery Offline

05.12.2007 10:47
#115 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

Der FV will mit seiner wiederholten Verwendung der Ausdrücke 'vorherrschender Zeitgeist' und 'Grundtenor' doch bloß vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht bewahren...

Zitat
Während einige bei derartigen Beiträgen vor allem den Wunsch zur Störung sehen, sehen Trolle sich selbst oft als Warnende, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf Missstände hinweisen und etwa ein Forum vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht bewahren wollen.
->Wiki

Wie langweilig wäre das denn auch hier, wenn's immer nur ums Trockensein und -bleiben ginge

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti

Friesenvolker Offline

05.12.2007 11:44
#116 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

Hallo, Ihrs,

danke für die Rückmeldungen. Ansich wollte ich auf einige "Zwischenrufe" nicht reagieren, aber der in den Raum gestellte Verdacht polars

Zitat
polar:"... dass du gerne menschen manipulierst, friesi?"

stimmt mich traurig. Ich weiß, das dem nicht so ist. Vielleicht räumt er sich in nächster Zeit von selbst aus. Auch wenn ich es wollte, müßte ich es auch beherrschen und Ihr müßtet es auch zulassen.

Und zum Post von Greenery mit dem "trollschen" Hinweis möchte ich ein Wort Herbert Wehners aufgreifen:

"Übelkrähe"!

Der "trollsche" Hinweis mag auf den ersten Blick auf diesen Thread zutreffen, liegt jedoch aufgrund seiner universellen Anwendbarkeit tatsächlich neben der Sache. Er scheint hier aber im Forum immer gerne mal von einigen herausgekramt zu werden. Irgendwann nutzt er sich auch ab.

So, ich werd' mich jetzt wieder meiner Arbeit widmen, allen saufnixen einen schönen Tag noch ...

und morgen ist Nikolaus!

LG
Fv

PS: Seht doch in mir nicht immer einen potenziellen Kontrahenden, der Böses im Schilde führt und nur darauf bedacht ist, hier im Forum Unfrieden zu stiften, zu polarisieren, rumzualbern und was sonst noch alles. Ich glaube, einige saufnixe überschätzen mich einfach. Ich bin hier einfach nur ich - nicht mehr ... und auch nicht weniger

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.

genaro Offline

05.12.2007 12:21
#117 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

Hi Volker,

ich hab mich sehr gefreut über Dein Post von heute früh,

und das tu ich immer noch.

So ehrlich, mutig und WIRKLICH reflektiert habe ich Dich schon lange nicht mehr gelesen, gerne mehr.

Ich habe mich für Dich die letzten Tage so ins Zeug gelegt,

weil ich so selbstgewisse Sturheit und andere Pfarrertugenden wie von Dir da erlebt, nur zu gut von mir selber kenne;

und weil ich Dir zugetraut habe, da mal das Loch raus zu finden und das GOLD zu erkennen, das in Dir drin steckt.

Gratuliere Dir zu Deinem mutigen Fund.

Drum hat es mich heut morgen so angerührt, und das ist schön!

Lass Dich von ungläubigen Nachfragen nicht so schnell aus dem Takt bringen...

Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus

zai-feh ( gelöscht )
05.12.2007 12:25
#118 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar

Ich glaube, Du hast recht.

genaro Offline

05.12.2007 12:36
#119 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar

Zitat

Dear swiss chandelier called polar,

dont forget WE in germany have seasides, where the wind often blows constantly, also called "wind von vorn".

Englisch ist doch die inoffizielle Nationalsprach bei euch?

Biene2 Offline

05.12.2007 13:02
#120 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

Chandelier?!?

Meinst du jetzt "Kronleuchter" oder "Armleuchter"?!?

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz