ich hoffe sehr, dass dem so ist. Allerdings musst Du auch verstehen, dass ich erst mal ein bisschen vorsichtig mit dem Lob bin, da dieser Umschwung jetzt doch ziemlich plötzlich kommt.
Egal, wenns klappt, ist es gut - vor allem auch für DIch.
sagen WIRS mal so, der wind dreht ja manchmal schon schnell in UNSERN breiten, aber dass das windfähnchen so schnell reagiert finde ich schon aussergewöhnlich.
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
sagen WIRS mal so, der wind dreht ja manchmal schon schnell in UNSERN breiten, aber dass das windfähnchen so schnell reagiert finde ich schon aussergewöhnlich.
Der FV will mit seiner wiederholten Verwendung der Ausdrücke 'vorherrschender Zeitgeist' und 'Grundtenor' doch bloß vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht bewahren...
ZitatWährend einige bei derartigen Beiträgen vor allem den Wunsch zur Störung sehen, sehen Trolle sich selbst oft als Warnende, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf Missstände hinweisen und etwa ein Forum vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht bewahren wollen. ->Wiki
Wie langweilig wäre das denn auch hier, wenn's immer nur ums Trockensein und -bleiben ginge
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
danke für die Rückmeldungen. Ansich wollte ich auf einige "Zwischenrufe" nicht reagieren, aber der in den Raum gestellte Verdacht polars
Zitatpolar:"... dass du gerne menschen manipulierst, friesi?"
stimmt mich traurig. Ich weiß, das dem nicht so ist. Vielleicht räumt er sich in nächster Zeit von selbst aus. Auch wenn ich es wollte, müßte ich es auch beherrschen und Ihr müßtet es auch zulassen.
Und zum Post von Greenery mit dem "trollschen" Hinweis möchte ich ein Wort Herbert Wehners aufgreifen:
"Übelkrähe"!
Der "trollsche" Hinweis mag auf den ersten Blick auf diesen Thread zutreffen, liegt jedoch aufgrund seiner universellen Anwendbarkeit tatsächlich neben der Sache. Er scheint hier aber im Forum immer gerne mal von einigen herausgekramt zu werden. Irgendwann nutzt er sich auch ab.
So, ich werd' mich jetzt wieder meiner Arbeit widmen, allen saufnixen einen schönen Tag noch ...
und morgen ist Nikolaus!
LG Fv
PS: Seht doch in mir nicht immer einen potenziellen Kontrahenden, der Böses im Schilde führt und nur darauf bedacht ist, hier im Forum Unfrieden zu stiften, zu polarisieren, rumzualbern und was sonst noch alles. Ich glaube, einige saufnixe überschätzen mich einfach. Ich bin hier einfach nur ich - nicht mehr ... und auch nicht weniger
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Dear swiss chandelier called polar,
dont forget WE in germany have seasides, where the wind often blows constantly, also called "wind von vorn".
Englisch ist doch die inoffizielle Nationalsprach bei euch?
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus