Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 6.569 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Elia ( gelöscht )
04.12.2007 19:00
#91 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Elia
Aber meine Bemerkung war denn doch dem Tommie gewidmet

Dann schick' sie ihm doch per nmail

Ähmmwarum?? Meinst Du er kann sie hier im Forum nicht lesen?Hat er doch aber schonhat sogar geantwortet
oder meinst Du einmal schreiben ist zuwenig...so rein fürs verstehen und sonaja....denn...

Greenery Offline

04.12.2007 19:09
#92 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
Ähmmwarum?? Meinst Du er kann sie hier im Forum nicht lesen?Hat er doch aber schonhat sogar geantwortet
oder meinst Du einmal schreiben ist zuwenig...so rein fürs verstehen und sonaja....denn...

Zitat
Gepostet von Elia
Mensch,ich müßte tatsächlich dumm sterben !

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti

PeWe ( gelöscht )
04.12.2007 19:12
#93 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

Zitat
gepostet von Elia

...so rein fürs verstehen und so

Ich könnte ja mal den Jörg nach Bildern fragen? Wird dann vielleicht etwas anschaulicher das Ganze?

Adebar Offline

04.12.2007 19:17
#94 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
gepostet von Elia

...so rein fürs verstehen und so

Ich könnte ja mal den Jörg nach Bildern fragen? Wird dann vielleicht etwas anschaulicher das Ganze?

Noch anschaulicher ???

Vergiss nie zu leben

Kleinerfuchs Offline

04.12.2007 19:43
#95 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

Hallo Volker,

letztendlich steckt hinter Deinen Beiträgen ja doch immer das Gleiche.

Du hast ne Riesenangst davor, nicht wahrgenommen zu werden. Das ist meiner Meinung nach alles.
Ich denke Du willst noch nicht mal Anerkennung, Du willst einfach, daß man Dich sieht. Und dafür haust Du Dir notfalls die Sahnetorte selbst ins Gesicht und spielst den Clown, oder Du reizt die Leute in Deiner selbstgewählten(!) Rolle als bigotter Forumspfarrer derart zur Weissglut, daß Du wirklich verbale Haue kassierst. In einem Forum, in dem genug Mitglieder ab und an mal betonen, daß ihre Erfahrungen mit Glauben/ Kirchen /Gottes Bodenpersonal nicht die besten waren, kann es nur schiere Absicht sein.

Daß ich Deine Threads immer noch lese, liegt einfach daran, daß ich es nicht gut heisse, daß Du manchmal den Glauben so irgendwo einflechtest, daß ich denke, daß Du ihn einfach zu Deinen Zwecken gebrauchst. Freundlich ausgedrückt.

Das ist mir das erste mal aufgefallen, als Du Deinen Schreibstil als theologisch betitelt hast.
Demzufolge gehör ich wohl zu denen, die voll auf Deine Schiene abfahren und Dir damit sicher keinen Gefallen tun.

Nun habe heute ich mal zwei Fragen an Dich, einmal, wie lange meinst Du, hältst Du das noch durch, wann ist die Grenze von dem, was Du an negativen feedbacks ertragen kannst, erreicht?

Zweitens, wo wirst Du im RL -wieder?- nicht gesehen, daß Du hier so verzweifelt (so erleb ich das) darum kämpfen musst?

Ich glaube, daß Du an einem Punkt recht hast.
Das hier ist "das Forum", einfach deswegen, weil Foren eben Foren sind und Dynamiken unterliegen, so individuell verschieden die einzelnen User sein mögen. Und "das Forum" kann Dich verpacken, so wie jedes Forum Mitglieder, die besonders auffällig sein möchten, irgendwie wegsteckt. Ob Du versuchtst, diesem board einen Zeitgeist anzudichten oder nicht, ist dabei unerheblich.

Ich glaube nur nicht, daß Du das, was Du hier mit Dir selbst und den anderen machst, auf Dauer wegstecken kannst.

Dann sage ich jetzt mal mit dem ollen Pastor Fliege (ich setz ja einiges dran, von Dir verstanden zu werden, findeste nicht?):

Passen sie gut auf sich auf, Friesenvolker.

Und eigentlich sollte ich Dir wünschen, daß Dein neuer PC erstmal nicht funktioniert und der alte schon an den Nachbarn verkauft ist, dann hättest Du vielleicht die Möglichkeit, mal in deinem realen Leben zu schauen, warum Dein virtuelles derart aus dem Ruder läuft.

LG, Britta (Kleinerfuchs)

polar Offline

04.12.2007 20:18
#96 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

oha, britta, das ist ein ganz guter beitrag. meinen respekt.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)

Faust Offline

04.12.2007 20:36
#97 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
oha, britta, das ist ein ganz guter beitrag. meinen respekt.

Vermutlich aber mit dem Knüppel auf'n toten Hund...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

fallada Offline

04.12.2007 21:22
#98 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

@vicco55

"Bitte nicht füttern"

Original war wohl: "Don't feed the troll!", mit ascii-art.

Bevor du jetzt noch weitere "Perlen" ausm (de.)Usenet hier einschleppst, wie wärs mit dem (IMHO _guten_) Spruch von da:

"Sei weise: Plonk leise!" (malo formulierte das schon. Nur was wortreicher.)

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'

Bea60 Offline

04.12.2007 21:26
#99 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob FV vielleicht der auferstandene ALBERT ist, der uns jetzt als Rache für seinen damaligen Abgang alle in den Waaaaaaaaaaahnsinn treiben will.....

Tommie, schau doch mal richtig nach

vicco55 Offline

04.12.2007 21:26
#100 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

Tja fallada,

wohl Usenet geschädigt was? Schon zuviele Merkbefreiungen kassiert? Wohl vielleicht sogar der Meister Lelarge persönlich? Ok ok, ist 'ne Beleidigung, nehms ja schon wieder zurück.

Lesen wäre von Vorteil; habe schon vor Tagen eine Ignore-Funktion beantragt, um den FV plonken zu können.

Gruß
Viktor

edit: dachte zuerst an "Don't feed the troll". Ging aber nicht, FV ist kein Troll.

[ Editiert von vicco55 am 04.12.07 21:28 ]

fallada Offline

04.12.2007 21:37
#101 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

@vicco55

[ * ] Du hast verstanden

BTW "Lesen wäre von Vorteil" müsste wohl heißen "Lesen können..." ( weil: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!")

PS: "FV ist kein Troll." Jo, das glaub _ich_ auch nicht!

[ Editiert von fallada am 04.12.07 21:58 ]

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'

Maja82 Offline

04.12.2007 21:39
#102 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

da bin ich echt froh das ich die letzten tage kekse gebacken habe

Liebe Grüße Maja

Faust Offline

04.12.2007 22:12
#103 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

Ich habe mich heute die ganze Zeit gefragt,
was das mit Fv's Zeit-Geist auf sich hat...

Beim Lesen der nichtspringerschen Presseerzeugnisse
bin ich möglicherweise fündig geworden? ==> KLICK

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Lissy01 Offline

05.12.2007 07:08
#104 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

Hi FV

mir scheint, Du fängst an zu kapieren.

Zitat
Grundtenor einiger saufnixe in Bezug auf meine Beiträge und Themen

Wenn sich der Grundtenor in Bezug auf Deine Beiträge ähnelt, dann könnte es ja auch sein -nur mal so rein theroretisch angenommen- daß die Empfindungen einiger Saufnixe sich deshalb so ähneln, weil es einfach so ist wie es ist und wie geschrieben.

Was???
Na, das Du nervst.

An Dir ist einfach ein Politiker verloren gegangen.
Die Weltgeschichte ist untröstlich.
In Sachen Kritik aussitzen macht Dir so schnell keiner was vor.
Dagegen war ja unser geliebter Altbundeskanzler Kohl ein Leichtgewicht.

Gruß, Lissy

Friesenvolker Offline

05.12.2007 09:24
#105 RE: Mobbingtest Zitat · Antworten

Guten Morgen, RdTina, Bancha, Greenery, genaro, Biene2, minitiger2, Spieler, annilein, vicco55, amethysmena, fallada, Lizzy01, zaih feh, Faust, natter, polar, Kleinerfuchs, Bea60, Peregrine, Elefantino, tommie, PeWe, malo, Ralfi, elia, grüne fee, Adebar, Maja82,

danke, Britta, eine wirklich objetiver Versuch, mich zu erklären. Und ich gestehe, damit den Kern der Sache erkannt zu haben. Mir ist schon seit einiger Zeit bewußt geworden, das dem so ist (Kleinerfuchs:"Du hast ne Riesenangst davor, nicht wahrgenommen zu werden. Das ist meiner Meinung nach alles."), aber ich habe es noch nicht wahrhaben wollen und mich vehement dagegen gewehrt. Meine Frau hat mich dieserhalb auch schon gebremst und Ihre Meinung über meinen übertriebenen Darstellungszwang - als Heilpädagogin in sehr gemäßigten Worten - ausführlich dargestellt.

Und, minitiger2, auch danke für Deine Einlassungen..

Diese Baustelle ist wohl jetzt auch dran. Aber bei mir dauert es eben immer etwas länger, ehe ich zur Umsetzung bereit bin. Das war vor einiger schon mal so hiuer im Forum, da habe ich auch - ich glaube, das muß so Ende Sommer gewesen sein - schon so eine kleine "Prügelorgie" fabriziert.

Und ich will auch ehrlich sein, in einem Fortbildungsseminar in Bereich Suchtkrankenhilfe wurde das auch schon ausführlich im "offenen Stuhlkreis" besprochen. Ich habe mir das zwar angehört, aber ich war noch nicht bereit, mich zu verändern. Warum auch, bislang kam ich mit dem "Hoppla, jetzt komm' ich" immer ganz gut zurecht.

Ich glaube aber jetzt ist die Zeit dafür reif. Ich habe schon verschiedene Punkte an mir "abgearbeitet", nun darf diese "Geschichte" auch angegangen werden, wobei mir das selbst eingestehen ein sehr guter Einstieg bedeutet. Wenn Ihr Lust habt, sprecht mich bei dem nächsten "Gefahr in Verzug" bitte sofort darauf an, soweit ich das nicht schon selbst bemerke.
Aber nur, wenn der/die ein oder andere möchte, Ihr seid für mich natürlich nicht verantwortlich.

Und die Frage: "Wie lange hält Fv das noch aus?" kann ich dahingehend beantworten: Nicht mehr lange. Wie ich mich kenne, würde in absehbarer Zeit von mir ein inszenierter Abgang mit "Schippe" folgen - wobei ich dann nach nicht ganz einer Woche durch die Hintertür wieder in Forum "hereinschleiche" oder ggf. "donnernd hereinpoltere". Das macht aber auch Dauer wenig Sinn.

So sieht's aus.

Kurz, für mich hat der letzte "Einsatz" wieder einen großen Schritt nach vorne bedeutet, ganz herzlichen Dank Euch allen für Eure Geduld und Mühe mit mir, ich geb's gerne bei Gelegenheit wieder zurück, soweit ich kann.

Mein privater PC ist noch immer in Arbeit, ich kann abends also z. Zt. nicht posten, vielleicht klappt's dann wieder zum Wochenende.

Allein einen schönen Tag noch - mit viel Sonne im Herzen - und "ich bin jetzt mal weg".

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz