genaro
05.12.2007 13:10
Zitat Gepostet von Biene2 Chandelier?!? Meinst du jetzt "Kronleuchter" oder "Armleuchter"?!? Letzteres
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
genaro
05.12.2007 13:31
Zitat Gepostet von polar ...warum werd ich bloss den verdacht nicht los dass du gerne menschen manipulierst, friesi? [/b] Kannst ja nicht überall sein, polar:
Zitat Gepostet von genaro Zitat Gepostet von Greenery Zitat Gepostet von genaro Zitat Gepostet von Greenery Zitat Gepostet von Max mX Leute, die selber nicht manipulieren, merken sehr sehr schnell wer wie und weshalb manipuliert.Jeder manipuliert.
ausser Dir?
Mit dem Verständnis des Wortes jeder überfordert?
Jetzt nicht mehr, Greenery
Wo sie Recht hat, hat sie Recht, die Greenery. Punkt! Günter
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
genaro
05.12.2007 15:10
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
genaro
05.12.2007 16:00
Die 4 teilt sich Jörg jetzt sicher gut ein. Wegem sn-treffen in S pätzlecity..
polar
05.12.2007 17:43
Zitat where the wind often blows constantly, also called "wind von vorn". yep, du ankerlicht , darum ists von vorteil wenn man bei wind von vorn den arsch zuhält, dann ziehts nämlich weniger.
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
Biene2
05.12.2007 18:04
Hi Polar, wollt nur noch gesacht haben...das mit dem Armleuchter war ne Frage an Genaro...keine Feststellung meinerseits.
LG,RoswithaMan sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!
relaunch
(
gelöscht
)
05.12.2007 19:11
Genaro, du bist der Oberarmleuchter!!!! Bei diesem Statement handelt sich es um ein legales. Der Rest findet final statt... Wurscht...ehrlich!!!
oh, oh. :-( @relaunch Lies mal _dein_ Motto unter deim Nick! Glaube nicht, daß der Thread/das Board irgendein "Anheizen" braucht(e). Peace! Oder auf gut Deutsch: Friede auf Erden, für Alle und Jeden! PS: Unter jedem Beitrag gibt es einen "editieren"-Button...; nur für den Fall, daß du den noch nicht bemerkt hast.[ Editiert von fallada am 05.12.07 20:49 ]
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
genaro
06.12.2007 06:22
polar
06.12.2007 08:13
Zitat stehen´s bei euch immer mit dem Hinterteil in Richtung Wind? ja, wir machen nur kuhwenden bei starkwind by the way, do you know the difference between a swiss sailor and a vacuum cleaner?
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
genaro
06.12.2007 10:33
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
Zitat grüne fee:"....... ein vakuum-cleaner ...""Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann." (Loriot) LG Fv[ Editiert von Friesenvolker am 06.12.07 12:12 ]
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.