ZitatGepostet von nina58 sag mal Günther, verstehst du nicht, dass das hier alles Spass für mich ist???
LG nina
Jo, spassig gehts hier schon oft ab, bin da auch gerne dabei, da ich es wichtig finde den Spass im Leben nicht zu verlieren.
Aber deine Aussage, so wie sie da im Raume steht befinde ich schon als sehr bedenklich. Nicht dir gegenüber, es ist mir ehrlich gesagt merde-egal was du mit deinem Leben machst, sondern eher denen gegenüber, die hier sind, mit einem ernsthaften Anliegen, ernsthaften Fragen und ernsthaften Sorgen.
Von mir bekommst du ein dickes NO-GO, was diese Aussage betrifft.
meine trockenen tage habe ich auch nicht gezählt, jedoch die ersten "berühmten 12 monate" schon - die waren am 10.01.2008 rum. seitdem habe ich auch das abgelegt.
finde richtig was du schreibst. die tage, die vor dir liegen sind die wichtigen - und in diese eine normalität langsam (sehr langsam) reinzukriegen. so hab ich es gemacht.
denk dran, du bist ja jetzt in ner absoluten neuen phase,
viel erfolg weiterhin!!
grüsse, ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
Also, da ich jetzt aus dieser Rätselraterei nicht mehr rauskomme und das hier besser mal beende (jedenfalls, was meine Person betrifft), möchte ich mich bei allen, denen ich evtl. zu nahe getreten bin oder sonstwas angestellt habe, entschuldigen!
Ich habs wirklich nicht so gemeint, wie es evtl. angekommen ist (war vielleicht etwas übermütig...entschuldigung!)
Nina, ich hab es doch extra zitiert, damit du siehst, worauf ich meine Antwort beziehe. Natürlich kann es auch sein, das ist mir im nachhinein eingefallen, dass du das "alles spassig meinen" nicht generell auf alles zu diesem Thread beziehst. Aber ich kann eben keine Spassigkeit feststellen, in Bezug auf Alkoholismus und erstrecht nicht in Kombi mit Benzos ...
Miss_Rossi
Ups, ich habe den Bezug zu Alk und Benzos nun mit dem anderen Thread verwechselt, sorry. Ohje, nun gut, ab morgen mittag bin ich haarfarbentechnisch so, dass sich das Alles von allein entschuldigt ...
als Erklärung kann ich lediglich folgendes anführen:
natürlich war nicht alles spassig gemeint!
Mein "Gaul ist mit mir durchgegangen", als Theodor angefangen hat, auf meine Posts zu antworten. Mehr war wirklich nicht. Und ich betrachtete es auch lediglich als eine (von mir spassig gemeinte!) Kommunikation zwischen mir und Theodor. Die anderen hatten damit garnichts zu tun.
Ich fand halt Theodors Bildersprache (er hat zeitweise nur mit Smilies mit mir kommuniziert) irgendwie "anregend" und bin drauf eingegangen. Das war alles. Wirklich! Ohne jegliche Hintergründe. Und: ich bin wirklich clean! Glaubs mir!
Die paar Tage vor meinem "Einjährigen" mach ich mir bestimmt nicht kaputt.
Ich sags nochmal: ich entschuldige mich hiermit nochmal, ich war irgendwie ein bischen übermütig.
Zitat nina58: Also, da ich jetzt aus dieser Rätselraterei nicht mehr rauskomme und das hier besser mal beende (jedenfalls, was meine Person betrifft), möchte ich mich bei allen, denen ich evtl. zu nahe getreten bin oder sonstwas angestellt habe, entschuldigen!
Ich habs wirklich nicht so gemeint, wie es evtl. angekommen ist (war vielleicht etwas übermütig...entschuldigung!)
Nina, zu nahe getreten bist Du höchstens Dir selbst. Sonst niemandem, soweit ich das überblicke.
Das hatte für mich so was selbstzerstörerisches, und drum habe ich laut gegeben.
Alles klar?
Günter
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus