ZitatGepostet von genaro Zitat nina58: Also, da ich jetzt aus dieser Rätselraterei nicht mehr rauskomme und das hier besser mal beende (jedenfalls, was meine Person betrifft), möchte ich mich bei allen, denen ich evtl. zu nahe getreten bin oder sonstwas angestellt habe, entschuldigen!
Ich habs wirklich nicht so gemeint, wie es evtl. angekommen ist (war vielleicht etwas übermütig...entschuldigung!)
Nina, zu nahe getreten bist Du höchstens Dir selbst. Sonst niemandem, soweit ich das überblicke.
Das hatte für mich so was selbstzerstörerisches, und drum habe ich laut gegeben.
Alles klar?
Günter
Günther, meinst du mit "selbstzerstörerisch" jetzt mein Image hier im Forum? (das würd ich verstehen!!:rolleyes
Nina, es kam im ersten Lesen so rüber, als ob du hier ALLES als spassig betrachtest. Ist nicht so, ich habe wohl auch etwas falsch interpretiert. Sorry, ich wollte dir nicht unterstellen, dass das Thema Sucht für dich ein spassiges ist. Tut mir leid. Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Also, irgendwie finde ich, dass ihr Alkis ein merkwürdiger Haufen seit. Außenstehende müssen ja den Eindruck bekommen, wenn ihr nicht mehr sauft, entschuldigt ihr euch permanent oder pisst euch gegenseitig an. Da seit ihr aber nicht gerade ein Vorbild. Manch Nasser wird sich doch sagen " angepisst werde ich jetzt doch auch, dann macht das doch mehr Spaß, wenn ich wenigstens voll bin".
ZitatGepostet von Spieler Also, irgendwie finde ich, dass ihr Alkis ein merkwürdiger Haufen seit. Außenstehende müssen ja den Eindruck bekommen, wenn ihr nicht mehr sauft, entschuldigt ihr euch permanent oder pisst euch gegenseitig an. Da seit ihr aber nicht gerade ein Vorbild. Manch Nasser wird sich doch sagen " angepisst werde ich jetzt doch auch, dann macht das doch mehr Spaß, wenn ich wenigstens voll bin".
Ist vielleicht noch etwas früh heut....
redest Du von Sexualpraktiken mit "angepisst"?
Wär das ne andere Form von Nass-Sein?
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
ZitatGepostet von genaro Ist vielleicht noch etwas früh heut....
redest Du von Sexualpraktiken mit "angepisst"?
Wär das ne andere Form von Nass-Sein?
Oha, Günter, ist nicht meine Bordsteinkante, genauer gesagt, wäre es mir nicht einmal im Traum eingefallen, da ne Verbindung zu deinen bevorzugten Freuden zu suchen. Nennt sich in deinen Kreisen übrigens "Natursektdusche":huch habe es nachgeschlagen:sly. Nun ja, Hauptsache du bist damit glücklich und du kannst ja auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, falls du immer Shampoo dabei hast
ZitatGepostet von fitti Moin Jörg Na kaum die Augen auf und troff
Jauuuu, fitti, aber ist doch verständlich, wenn du morgens ins Board schaust und als erstes läuft dir so ein Haufen PMS Junkies über den Weg, auch männliche