...du hast doch nicht etwa + und - an die Katze geklemmtweil's ihr die Haare so aufstellt (siehe Kopf)[/b]
nö, ... hab ich selbstverständlich nicht! wer macht denn sowas?
ich hab nur seinen stetz in die steckdose, damit die birnchen leuchten
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich wünsch uns Katzenfans mal schnell noch ein gutes Jahr... und allen anderen natürlich auch!
Hier ging es ja zwischendrin hoch her, hab ich jetzt mal einfach überlesen.
Mary, ich wollte dir schon vorletztens sagen, dass du ja scheinbar Besitzer eines wunderschönen Bauerngartens bist? Ich bin extrem neidisch vor allem auch der Katzen wegen. Mein Balkon ist im Sommer zwar auch ein halber Dschungel, aber natürlich nicht vergleichbar mit einem richtigen Garten. Leider kann ich so oder so meine Katzen hier keinesfalls frei herumlaufen lassen, seit sie in der Nähe wegen der dämlichen Landesgartenschau eine neue Straße gebaut hatten (die Schau war zwar schön, aber der Preis dafür für mich zu hoch, mehr Lärm als früher).
das ist chica , 16 wochen alt, will mal eine perserkatze werden und ist gestern bei mir eingezogen sie ist nicht ganz rasserein und hat einen schönheitsfehler. bei ihrer geburt hat sie sich die schwanzspitze gebrochen und das ist krumm zusammengewachsen, aber das stört mich nicht.
sie ist spielgäfärtin für meinen amigo aber vor allem seelenbalsam für mich ........
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
@Boe "Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens traf ich auf Schokolade!" Tja, siehst Du, ich bin auf der Suche nach dem Sinn des Lebens auf Katzen getroffen. Ist besser für mich. ;-))
die abgebildeten tiere gehören MIR, die fotos entstanden in MEINEM wohnzimmer und ICH habe sie mit MEINER kammera gecknipst!
Huhu @mary ,don't panic, das sind nur die Hinweise wenn man z.B. nicht eingeloggt ist dass man keine ANSCHAU-Rechte hat - sie sind nämlich nur noch für Boardmitglieder zu sehen, nicht aber für jeden Gast. Das bedeutet, wenn Du sie eingeloggt sehen kannst ist alles gut, wenn nicht,h dann ist nur ein Haken von Tommie in den Boardeinstellungen noch nicht richtig gesetzt. Das mit den "keine Rechte" ist ein Standardtext der automatisch dan nangezeigt wird, der wurde also von keinem "echten menschen" da reingesetzt - und bezieht sich also nur auf den Zugriff der einzelnen user und wird angezeigt wenn man nicht zur freigeshcalteten Personengruppe gehört. Das ist rechnisch ein wenig umständlich im Admin-Einstellmenü udn tommie hats entweder nur noch nicht gefunden oder weiß noch nix davon; das lässt sich ändern. Hoffe ich konnte es so erklären. PS: Ich seh Deine Bilder - zu süß! ♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.