war eineinhalb wochen nicht daheim und so sah heute die begrüßung meiner fellnasen aus
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
der kerl im haus amigo ist leider nicht auf dem video
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Das Raubtierdasein und der Killerinstinkt der Fellnasen hat ja manchmal auch Vorteile, auch wenn mich die noch lebenden Mäuse, Vögel etc. die den Weg in den "Bau " finden und erst ´ne Weile als Spielzug dienen, betroffen machen...
Folgendes Szenario ereignet sich in meinen Schlafgemächern....
Ein Brummer ( für die gebildeten ==> Calliphoridae) im nächtlichen Betrieb (Leselicht, gutes Buch, Schlaf in Sicht) laut nervend, leider auch nach wenigen Minuten nicht abziehend...
Also auf. Handtuchwirbel, weil das Viech schon wieder in Lauerstellung war und erfolgloses Schlagen, Wirbeln, Vernichten..
Nettes Szenario mit wildem, alten Mann in sexy Alt-T-Shirt ohne weitere Bekleidung (Schlafoutfit)
Brummer wechselt Standort (Fenster, Decke, gegenüberliegende Wand) zur kurzfristigen Erholung und bald folgendem Nervabflug.
Puls auf 180, Einsatz von James Bond - Waffe (Haarspary==> Feuerzeug==> Stichflamme==> Vernichtung) angedacht. 15 Minuten rum
Katze kommt rein, nimmt Brummer wahr, ein gezielter Pfotenhieb, Brummer getroffen und dreht am Boden seine Runden,charakteristisches Geräusch, Flügel beschädigt, Weiterflug nicht möglich, aber Motorik vorhanden...Katze frisst Brummer, guckt mich fassunglos an, verlässt Raum, nicht ohne sich kurz umzudrehen und blicklich zu sagen...Was bist du bloss für #ne Lusche! Dauer ca 10 sec.
Jeder das was er kann...
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
ich richte mich im saufnix-forum gerade wieder häuslich ein. da darf natürlich meine flauschige mitbewohnerin nicht fehlen.
hier saß sie unterm feuerwehrroten rettungsschirm. die 'bezaubernde gini' kam im februar 2012 aus dem tierheim zu mir. seitdem hat sie mich voll unter kontrolle. sie schreibt auch ein blog, falls mal jemand mehr von ihr lesen möchte:
ginivra ist diejenige, die zu mir auf den schreibtisch hüpst und sagt 'schreib mehr!' immer wenn ich denke, dass es doch eigentlich sowieso alles keinen sinn macht. leider weigert sie sich, mir morgens den kaffee zu kochen und ans bett zu bringen. ich liebe sie trotzdem. sehr.|addpics|afi-1-92ef.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
ame (aka amethysmena) „Die subversivste Droge ist ein klarer Kopf.“
ICH BIN GROßER KATZENFAN!!! Sind die süüüüss! Ich habe auch 2 freche Jungs. "Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos". Meine heißen "Iggy" und "Curtis". Grüß mal sie beiden Tiger ;-) LG Happygirl
Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich. (Blixa Bargeld)