mein rotes monster ist nun eine richtige freiland-bauernhof-katze und hat alles unter kontrolle
das mit dem mäuse fangen ist unter seiner würde er faucht lieber kühe an, und so richtig weit oder lange ist er auch nicht unterwegs
aber ich merke ihm an das ihm das gut tut und er es genießt.
auch wenn die fellpflege nun aufwendiger ist, es ist schön zu beobachten wie er alles entdeckt und neugierig erforscht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
amigos neuer "freund" ...... ist leider ein langweiler
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
so feiern sie hier auf dem hof den weltkatzentag ....
.... und das obwohl weder die katze noch ich bier trinken
katerchen hat in den frühen morgenstunden einige wichtige erfahrungen gemacht...
A) kuhscheiße stinkt und haftet wahnsinnig gut im langen fell
B) meine dosenöffner mögen keine stinkenden katzen, auch wenn sie auf dem guten sofa die kuhscheiße abwischen
C) frauchen kann auch ohne kaffee ganz schön schnell werden
D) katzen kann man doch baden .....
Zum Wohle der Uferschnepfe werden nun auf Borkum die verwilderten Katzen in den Naturschutzgebieten getötet. Der dortige Tierschutzverein empfindet sich als handlungsunfähig. Vielleicht haben sie keine Zeit, weil sie sich so viel über Rumänien und Dänemark aufregen müssen.