meine tochter bekommt sich nicht mehr ein vor lachen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich würde auch sooo gerne noch eine zweite haben ....
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Mary61 ich würde auch sooo gerne noch eine zweite haben ....
Ich habe auch zum ersten Mal zwei Katzen - so wirklich. Und es ist wundervoll zu sehen, wie sie miteinander umgehen.
Für Baghira ist die kleine Myra eine kleine Prinzessin, obwohl sie ihn eigentlich dauernd bekämpfen will. Aber wenn´s ihm zu blöde wird, haut er auf den Schrank ab oder setzt sich stumpf auf sie drauf - aber er tut ihr niemals weh!
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...