Nicht, dass ihr meint, mit dem Hundekind sei mir schon genug - meine zwei kätzischen Flauschbeutel begleiten und bereichern mein Leben nach wie vor, mittlerweile im siebten Jahr.
Unser Kater zeichnet sich durch eine besondere Liebe zum Wasser aus:
@reseta: Eine Kamera? Bei uns im Haus sind immer mindestens fünf ständig schußbereit und die sind noch dazu strategisch über die ganze Wohnung verteilt (frag mal Tommie, wieviele es bei ihm sind... dagegen werden wir vielleicht sogar noch arme Waisenknaben sein!).
Dazu gibts ja auch noch so ne hübsche "Maschinengewehrfunktion", die je nach Kameramodell bis zu 12 Bilder pro Sekunde ermöglicht. Unter der Voraussetzung, dass die sonstigen Kameraeinstellungen stimmen, ist da fast immer gute Ausbeute dabei.
(Und den ganzen Ausschuss, der dabei produziert wird, den zeig ich ja hier nicht, dafür bräuchts nämlich den Speicherplatz eines eigenen Forums... :rolleyes
Ja, und wir haben Glück: unsere Katzen scheinen das Posieren zu lieben - die halten stundenlang still bzw. machen mit dem weiter, was sie tun sollen.
tierisch liebe Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ZitatGepostet von Ingmarie @reseta: Eine Kamera? Bei uns im Haus sind immer mindestens fünf ständig schußbereit und die sind noch dazu strategisch über die ganze Wohnung verteilt ... tierisch liebe Grüße IngMarie
Himmel hilf. Ist das schon Überwachungsstaat im eigenen Heim?
Ich werde damit leben (müssen), dass mir meine sehr alten "Herren", über die Laufe der vielen Jahre, die Bilder ins Auge und Herz geschenkt haben.
Freue mich sehr über und auf noch viel mehr schöne Bilder von den "Viechern" anderer, die "still halten".
Uwe kennt das ja schon, seine werden sehr artgerecht gehalten - und ideale Haltung einer Katze findet nun mal in einer Schachtel statt - Größe egal, was nicht passt, wird passend gemacht. Wo eine Schachtel, da ein Weg:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.