Wenn es sich dann ergibt, wird noch ein jüngeres Kätzchen dazukommen, denn er ist nicht gerne alleine und da ich tagsüber arbeite, waren eh zwei Katzen angedacht.
Dass es aber so schnell geht, hätte ich dann auch nicht gedacht
[ Editiert von Administrator tommie am 16.01.13 21:20 ]
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Callysta - aber Baghira hat mich echt verzaubert!
...aber sind katzen nicht dafür da?
ich finde nicht das du nicht genug um aldi trauerst, oder sie einfach ersätzt.
(ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll ohne das es zu schmalzig klingt :gruebel
du gehörtst zu der sorte mensch, die eine katze um sich brauchen und du hast diesem wunderschönen kater nicht wiederstehen können. wenn er ein zuhause und etwas liebe braucht und bei dir grade beides zu bekommen ist, dann ist es wohl schicksal
ich freu mich für dich und für die fellnase , er hätte es schlechter treffen können.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
nke Mary - solche Gedanken beschleichen mich auch - also, dass andere das denken könnten. Aber es ist nicht so - Aldi ist ganz nah bei mir und wird nicht weniger präsent sein.
Ich brauche wirklich Katzen um mich - und Baghira wird mir gut tun! Ich freue mich so sehr auf ihn!
Ich freue mich riesig für dich, Katrin, und um jetzt auch noch ein bisschen schwülstig zu werden: Aldi hätte es sich gewünscht, dass es ihrem Frauchen bald wieder gut geht! Denn eine kluge Katze weiß, dass sie unersetzbar und einzigartig ist/war.
Ich wünsche euch wirklich von Herzen das Allerbeste!
ZitatGepostet von Callysta dass andere das denken könnten
Und drauf gesch.ss..! Aber ganz fix!
Erledigt - und es tat gut!!!!
Jetzt bietet sich vielleicht die Möglichkeit, ein Norweger-Kätzchen hier in der Nähe zu erweben, denn Baghira soll ja in Gesellschaft sein. Mit Glück klappt das zum Februar - hach, das wird vielleicht spannend-
Und wieder Action in der Bude - Dieter kann sich warm anziehen....
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...