ist dein Troll auch nur am pennen und pennen und weiterpennen?
vor einer Woche war noch draußen sonnen angesagt
und heute ist hier Weltuntergang mit Schnee und Eis
Was ist das für eine Kübelpflanze?
Sieht Hibiskusartig aus.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ja, das ist ein Hibiskus, bzw zwei, die letztes Jahr noch in einen Topf zusammengestaucht waren. Habe sie gestern grade noch rechtzeitig reingeholt, dass es so beschissen kalt, nass und schneeig wird, hätte ich dann doch nicht erwartet
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ist dein Troll auch nur am pennen und pennen und weiterpennen?
Ja, seitdem sie mit ihren Schilddrüsenmedikamenten neu eingestellt ist, schläft sie wieder mehr - zumindest soviel, wie es sich für eine 15jährige Dame gehört
Ansonsten beobachtet sie in der Bude kraxelnde Chamäleons und schmust viel. Balkon ist gerade nicht so sehr angesagt, auch wenn hier die Sonne scheint! Vom Bett aus sieht sie alles ^^
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
mein Kater wollte sich sein Futter heute selbst besorgen, zum Glück hab ich ihn mit der Beute hereinkommen sehen und ihm das kleine Vögelchen abgenommen, was gar nicht so einfach war, es versteckte sich hinter der Spüle und dann im Hibiskus. Dann hatte ich es in der Hand, um zu gucken, ob es unversehrt ist, es rührte sich nicht, schien aber ansonsten noch alles dran zu sein. Flatterte dann an der Tür schnell davon und ich war erleichtert.
Ich hatte nur mal das Balkonnetz für eine Reparatur abgenommen, muss aber sagen, die Piepser haben den armen Kater auch lang genug geärgert. Ein Nachbar unter mir füttert die und sie pflanzen sich oft provokativ an die Hauswand direkt meinem Kater vor die Nase, der wie wild herumkeckert. Tja. Sowas kommt von sowas. Hoffentlich die Lektion gelernt und an die Kumpels weitergegeben. Und nun tut der Meuchler so als sei nix gewesen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."