Jaaa, und er ist dabei so lieb, wie er auf dem ersten Bild (mein Lieblingsbild) aus dem Pelz guckt. Und er liebt Katzenbabies, obwohl er selber kein Papa ist. Ich freu mich so, wenn der Tag kommt, da er hier einzieht - allzulange wird es nicht mehr dauern
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
mein schmusemonster war auch mal so unschuldig-niedlich, heute sieht er aber so aus ....
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."