ZitatGepostet von zai-feh Ekelig wird's, wenn sie Tauben als Spielzeuch anschleifen.
unsere halbwilden Katzen hier erlegen jeden Tag Tauben und zerlegen sie bei uns im Garten, weil da keine Hunde rein können....
allerdings fressen sie sie bis auf die Federbüschel, die dann überall rumfliegen, auf.
Ich finde ja, im Garten geht das noch. Nur wenn Du heimkommst und dein Wohnzimmer (Katzenklappe in der Tür) sieht aus wie der Drehort eines Splatterfilms *würg* und die Taube ist eben nicht komplett gefressen - aber komplett zerlegt.
hört sich nicht erfreulich an....
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
Muße und Entspannung vom Tage / Nachtwerk - und Kraftsammelität VOR dem anstehenden Rasenmähen bietet die Gartenliege, die sonnenkonzentriert in den Garten platziert wird, um den Schreiber dieser Zeilen bei entspannender Lektüre von Rosamunde Pilcher o.ä oder philosophischen Betrachtungen a la : "Alles wird gut" ein perfekte Ruhestatt zu bieten...
....Leider wird dieses Vorhaben perfide durchkreuzt..
Die Ablösung der ersten OCCUPY Liegen Brigaden lauert im Rosengrün, um nach der Vertreibung die schändliche Tat fortzusetzen..
Nach Aufstellung der Liege hat es ungefähr mindestens eine Nanosekunde gedauert..bis der neue Platz gescannt und erobert wurde..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Nun ja, ich hatte eine Toxoplasmoseinfektion.... und einen Selbstmordversuch bisher....und die vielen Selbstmordversuche auf Raten, durch die Suchterkrankungen.....und ich hatte fast mein ganzes Leben Katzen um mich herum.....
.....Schizophrenie......bisher noch nicht
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.