Keine Ahnung Kleinerfuchs, ist uns verletzt zugelaufen, aufgepäppelt und ist dann bei uns geblieben. Aber vom Gewicht her glaub ich es eher nicht. Ist auch egal, er ist anhänglich und lieb und das zählt.
LG Frank
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
dann hab ich hier sammy und snops. die katzen von meiner tochter julia und.....
bengalen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
genauso hab ich auch gekuckt, aber es gibt sie tatsächlich
muß man aber nicht unbedingt haben, finde ich auch nicht wenn die katzen nicht raus dürfen.
aber die katzen meiner tochter benutzen das teil und es scheint ihnen sogar spass zu machen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
das bild ist schon etwas älter. ich habs grad wiedergefunden.
das war bei einem besuch bei tochter julia die zwei bengalen und zwei hauskatzen hat
er hatte zwei und sie hatte zwei, als sie zusammen zogen
tochter viola hat ein leckerchen und lockt damit snops und sammy. fipsy läßt sich auch locken aber socks spielt lieber eule.
fipsy hatte krebs und ist schon lange tot. den restlichen dreien geht es gut, sie haben ja sogar ein katzenlaufrad