ZitatGepostet von Magusa deutet auf eine ausgeprägte Schwerhörigkeit hin
Also,wenn ich die Kühlschranktür öffne und schließe,dann hüpft er schon mal vom Schrank
Das hört er
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
.. unser 1. Kater konnte genau unterscheiden, ob in der Küche Gemüse geschmitten (dafür steh ich doch nicht auf) oder ob Fleisch geschnitten wird (...jetzt aber hurtig.....).
Ich glaube, dass ist wieder der Eigensinn der Katzen, ob se wollen oder nich....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Wo bitte bleibt mein Badewasser,....von wegen... Katzenwäsche...
Es wird Zeit für die Weihnachtspost....
Ah ja....so ist es gut....
LG
Manuela und Smartie
ZitatGepostet von swajj14 .. unser 1. Kater konnte genau unterscheiden, ob in der Küche Gemüse geschmitten (dafür steh ich doch nicht auf) oder ob Fleisch geschnitten wird (...jetzt aber hurtig.....).
Ich glaube, dass ist wieder der Eigensinn der Katzen, ob se wollen oder nich....
Ich tippe eher auf Geruchssinn
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Du, vielleicht war der Vogel nicht mehr gar so fit und konnte daher....erlöst erlegt werden.
Sei froh das sie Dir den nicht ins Bett gebracht haben....tasttast
Ooooch, das konnten meine noch besser. (vor meiner Allergie)
Einmal kam ich nach Hause und dachte in meinem Wohnzimmer wäre ein Splatterfilm gedreht worden. Es war aber nur eine Ratte der Lüfte, die von meinen Katzis auseinander genommen war.
Also: Das wird schon. Wenn die das einmal machen, dann machen die das häufiger.