hihi- hachja- dieses fledermausohren am anfang- ganz vergessen die zweebeeden sind ja oberzucker da sind die nächte, wenn sie sich tagüber noch net "ausgespielt" haben, aber ganz schön rumpelig dann und ausnahmsweise kannst doch gleich knicken- die ziehn dann regulär in dein bett mit ein uwe- das WEISSTE doch viel spass beim hemmungslosen verziehen mit den beiden ( sinds zwei mädels oder gemischt oder zwei käterchens ? )
Ps. was hast du denn nur mit all dem hantelzeugs vor, was da so als katzispielzeugsangebot in deiner wohnung rumfährt
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
und ausnahmsweise kannst doch gleich knicken- die ziehn dann regulär in dein bett mit ein uwe- das WEISSTE doch viel spass beim hemmungslosen verziehen mit den beiden ( sinds zwei mädels oder gemischt oder zwei käterchens ? )
Ps. was hast du denn nur mit all dem hantelzeugs vor, was da so als katzispielzeugsangebot in deiner wohnung rumfährt[/b]
Das eine ist ein Bruder und das andere ist eine Schwester..kann aber auch genau umgekehrt sein..
und natürlich gibt´s Schlafstättenbesuch nur ausnahmsweise..
also ausnahmsweise müssen sie Platz machen..
und die Hanteln, die werden benutzt!!!..Und dazu brauch ich Musik, sonst bekomme ich nix hoch..und deshalb liegen die hier im Wohnraum und nicht dort wo MANN eigentlich mehr....Workout ..macht..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
und natürlich gibt´s Schlafstättenbesuch nur ausnahmsweise..
lol
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
mit den zweien wirst du bestimmt wenig langeweile haben, aber dafür ganz viel spass
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Hey ich heiße Max, und mein Bediensteter meinte ich solle ein paar Gramm abnehmen. so ein quatsch. Ich bin 8 Jahre alt und Freigänger, also die meiste Zeit unterwegs. Und die schönste Zeit ( Kastriert ) ist auch schon vorbei Also was ratet ihr mir, gibts da irgendeine Diät für mich ?
LG Frank
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.