danke dir. Ihre Nase läuft, ist schlapp und sehr träge...
muss gleich mal in der Tierklinik anrufen wer heute da ist.
Hört sich nach Katzenschnupfen an Maja.. da würde ich nicht warten sondern die nächstbeste TK aufsuchen. Das kann ggf. auch sehr gefährlich für Katzen/Kater werden.
Gute Besserung für das Fellteilchen !!!
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
ehm nicht besser aber auch nicht schlechter, war gestern kurz in der Klinik, aber wie gesagt meine Freundin ist nicht da kommt Montag erst wieder.
Hatte nach gefragt wer heute Dienst hat, sorry dann kann ich sie auch selber behandeln. Habe jetzt mal son Allround Medi mitgenommen und es zeigt ein bißchen Wirkung. Ich hoffe nach wie vor das es nichts ernstes ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Poofen, ja gestern war hier auch so ein Pooftag..... überall lagen (2) Katzen rum und haben gepennt.
Maja, nix für ungut. Ich gehe mit meinen nicht gerne zu Tierarzt, weil es einfach Stress für sie ist. Aber wenn ich merke, es geht ihnen nicht gut oder sie haben schmerzen, dann bin ich lieber gestern da.
Mit meinem Sinchen bin ich zuletzt morgens um 5.00 Uhr zur Notaufnahme, leider hat es nichts mehr genutzt.
Das ist schön,Maya! Ich meine, uns geht es ja auch mal ein, zwei Tage schlecht, ohne dass wir ernsthaft krank sind. Ich bin aber so eine Übervorsichtige, die bei jedem Mist gleich zum Tierarzt rennt (und mein Hund hasst mich dafür)
Liebe Grüße
Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
"Kein A....ruft mich an,keine S...interessiert sich für mich...."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Nö,Swajj....er liegt dort zu gern und wenn es denn mal klingelt stört es ihn auch nicht
LG
Manuela