ZitatGepostet von Boe ...eins hat die Erfahrung mich gelehrt, riecht es nach Sauerkraut, dann schau mal lieber unter den Kühlschrank, statt hinein...
Wieso, was war da unter dem Kühlschrank
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Mäuse im ersten Verwesungsstadium! Größere Opfer passen zum Glück nicht darunter. Allerdíngs auch nicht in den Vorwerkstaubsauger... Wir haben einen Siemens "Cats & Dogs", der erreicht aber auch schnell seine Grenzen.
ZitatGepostet von Boe Mäuse im ersten Verwesungsstadium! Größere Opfer passen zum Glück nicht darunter. Allerdíngs auch nicht in den Vorwerkstaubsauger... Wir haben einen Siemens "Cats & Dogs", der erreicht aber auch schnell seine Grenzen.
[ Editiert von Boe am 17.01.12 10:22 ]
Ach Du meine Nase........im wahrsten Sinne des Wortes
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
hab eine neue fotoknips und mein lieblingsmotiv mußte grade mal herhalten
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Es gibt wohl kaum was Friedlicheres und Entspannenderes als eine schlafende bzw. dösende Katze, nä?
doch, gibt es
ein schlafender, dösender mann
zumindest
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Mary61 ein schlafender, dösender mann
Wenn meiner schläft, ist das weder friedlich noch entspannend, sondern macht mich sehr... sehr... sehr... aggressiv... Kann mir aber mittlerweile wurscht sein, ich hör's ja nimmer so häufig...