Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.531 Antworten
und wurde 90.954 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 103
swajj14 Offline

06.09.2011 13:31
#1081 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
Sie schmusen....und kuscheln..und suchen Nähe....die Tiere...

......allerdings.....

sind sie etwas unsensibel im Benutzen der Krallen bei der Besteigung ihres Ernährers...

Am PC meist über den Rücken auf die Schulter, sonst über die Beine oder Schenkel...

man könnt´ sagen...

ich wirke seit ein paar Tagen......etwas...

..aufgekratzt..

Hallo Uwe,
sei froh, dass Dir die Waschorgien morgens um 3.00 Uhr erspart bleiben. Es gibt nix schöneres als um diese Zeit von rauhen kleinen Katzenzungen quer durch das Gesicht bearbeitet zu werden......

Liebe Grüße
swajj14

septembersonne Offline

06.09.2011 13:42
#1082 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
Sie schmusen....und kuscheln..und suchen Nähe....die Tiere...

......allerdings.....

sind sie etwas unsensibel im Benutzen der Krallen bei der Besteigung ihres Ernährers...

Am PC meist über den Rücken auf die Schulter, sonst über die Beine oder Schenkel...

man könnt´ sagen...

ich wirke seit ein paar Tagen......etwas...

..aufgekratzt..

Tja, Uwe....das gehört nun mal dazu...

Sei froh das Du keine Feinstrumpfhose trägst

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

Maja82 Offline

06.09.2011 15:01
#1083 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

vielleicht tut ers ja doch wer weiß

Liebe Grüße Maja

septembersonne Offline

06.09.2011 18:29
#1084 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Meine beiden Katzenburze testen och schon mal vor.....wird ja herbstlich draußen....

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

F10 2 Offline

09.09.2011 10:17
#1085 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Ein Herz und eine Seele..

die Geschwister..

wie übt man : Katzenklappenbenutzung?????????????

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.

Maja82 Offline

09.09.2011 10:21
#1086 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Liebe Grüße Maja

AVE Offline

09.09.2011 10:36
#1087 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
wie übt man : Katzenklappenbenutzung?????????????

Moin Uwe ,

ich hab's mit Leckerchen geschafft.
Ich selber war aufm Balkon, der Kater drin, das Leckerchen gut sichtbar in meiner Hand. Anfangs hab ich die Klappe mit der anderen Hand noch ein bisschen hochgehalten, damit er erstmal lernt, dass er da durchsteigen muss. Dann hab ich die Klappe höchstens zwei Zentimeter angehoben und gewartet, bis er wenigstens mit der Nase dagegenhält, da hat er dann kapiert, dass er drücken muss, die Klappe dann aber weicht und er durchkommt. Ganz zum Schluss hat er alleine gemacht, gucken, leicht ducken, drücken und dann raus.
Die Katze dagegen hat sich das erstmal in Ruhe angeschaut und erst einen Tag später selber versucht. Die ist'n bisschen moppelig (schon immer gewesen) und von daher musste ich mich echt beherrschen, mich nicht immer totzulachen, wenn sie wie ein ungeschickter Mehlsack da durchgequollen ist...

Übrigens - wenn sie erstmal ins Flegelalter kommen, wirst du erfahren, dass die Klappe nicht so schnell aufgeht wie sie rauswollen. Meld' dich schon mal bei zooplus.de oder catstuff.de an, da wirst du regelmäßig nachbestellen müssen...

Viel Spaß euch dreien weiterhin!

LG
Ave

acqua Offline

09.09.2011 12:03
#1088 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Da kriegt man ja richtig Lust drauf, so was Süßes [url] [/url]

Der Kratzbaum gefällt mir. Ist das die super duper Luxusausführung? Muss ja ganz schön gekostet haben

- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist.
Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung.

(Buddha)

Spieler Offline

09.09.2011 16:43
#1089 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

am besten klappt das, wenn du denen das vormachst.
Nimm aber das Handy mit, damit wir dich raussägen können. Obwohl
Neeee, vergiss das mit dem Handy

Hüftl Offline

09.09.2011 19:35
#1090 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Hi Uwe,
wenn die das eimal geschnallt haben, wollen die nix anderes machen

Katzenklappespiel

Gruß Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.

Koichi Tohai

genaro Offline

15.09.2011 18:52
#1091 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Diese Katze hat echt einen Vogel: klick!

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus

F10 2 Offline

20.10.2011 13:50
#1092 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Hallo lieber Dosenöffner….

Jetzt nachdem wir schon etwas länger bei dir sind, schreiben wir dir hier was..damit du dich weiterhin freust.Selbstverständlich können wir lesen und schreiben, wusstest du das nicht???

Und natürlich Supergut hören…und so..

Zuerst waren wir ja noch kleiner und mussten uns erst eingewöhnen..
Unsere Brüder und Schwestern waren ja nun keine Spielkameraden mehr und so mussten wir neue Sachen erfinden und alles erkunden.
Einiges verstehen wir noch nicht..wir sind ja noch klein..aber dass du lieb bist, das merken wir.. und lustig bist du, so dass wir gaaanz viel Lachen müssen..wenn du deine Zähne bleckst, laute Sachen aus deinem Mund kommen und du deine Stirn in Falten legst..

So als wir bei dem Mann und der Tante in dem weissen Kittel waren, die uns gepikt haben und uns was unter´s Fell gesetzt, direkt am Nacken..Dem hast du dann ALL dein buntes Papier geben müssen mit den lustigen Zahlen drauf.und der grosse schwarze Lederbeutel war dann ganz leer und auch die Metallknöpfe mit Zahlen waren dann alle..und danch warst du auch so lustig laut..

Und das du wenn du nicht da bist uns ganz viel zum Spielen hinstellst, wie die tollen Blumen, die wir dann an der Erde verteilen durften..und dass du uns die grauen Kästen mit dem Papier hinstellst, auf dem Weg zum Fenster, das dann immer runterfällt.und das du denn auch immer wieder hinstellst, so dass wir das nochmal machen können..

Auch finden wir toll, dass du den Körperkontakt so magst..immer wenn du an dem kleinen bunten Fernseher sitzt und da was drauf liest, klettern wir gern an DIR hoch, damit wir nicht abrutschen halten wir uns dann fest. Dazu haben wir an den Pfoten so kleine Haken, weisst du..

Das geht auch super wenn du was in unsere Schälchen tust, wenn wir Hunger haben, aber das haben wir ja immer..dann klettern wir am Bein hoch, damit das schneller geht..

morgens macht dir das mehr Spass, wenn du keine Hosen anhast, du jauchzt und freust dich dann viel lauter..
Und wenn du unser Klo saubermachst freust du dich immer doppelt, wenn wir es gleich benutzen also grade dann wenn du diese kleinen lustigen Kügelchen raufsreust, die auf dem Teppich viel lustiger knirschen, als in der blöden Schale..

Und das wir mit im Bett schlafen dürfen ist auch super..abends kommen wir dann ja immer und schmusen etwas…damit du dann aber nicht einschläfst.. - das willst du ja bestimmt nicht- fangen wir dann an uns gegenseitig zu ärgern und ins Ohr zu beissen und zu toben, damit du zugucken kannst und gucken wie toll wir springen und Lärm machen, wenn du dann wieder laut warst und springst und so lustig mit den Armen ruderst, werden wir dann aber müde..

Damit du merkst, dass wir auch immer da sind, gehen wir nachts jetzt immer durch diese kleine Tür nach draussen, die klappert dann so schön, so dass wir gleich wieder rein kommen, wenn keine anderen Geräusche da sind, grade wenn es dunkel ist..hört sich das viel cooler an !
Und wir glauben auch, dass du uns Namen gegeben hast, wir Katzen mögen das eigentlich nicht sooooo gerne…und es ist irgendwie auch egal..

Ich glaube ich soll heissen: . „Lass das“ und meine Schwester : Drecksviech…na egal..

Viele lustige Spiel haben wir schon entdeckt und täglich kommen neue dazu..egal ob du mit einem langen Stiel mit Haaren unten dran immer so Haufen machst, die wir dann wieder verteilen oder auch geil, diese Stoffstück, die dann immer so neu riechen und die du auf ein Metallteil hängst, damit wir sie wieder runterreissen und auf den Boden verteilen, damit die wieder so riechen und aussehen wie vorher..

und was du uns immer hinhältst zum anknabbern und ansabbern..diese Teil wo du immer drin liest.

.und sicherlich gibt es in Zukunft noch viel neues zu entdecken..wir brauche ja jetzt ja hat mehr so viel Schlaf und machen dich lieber lustig

..und wir sind auch viel beweglicher , so dass wir, wenn wir um deine Bein schleichen, schnell wegspringen, wenn du auf uns rauf treten wilsst, aber dann so lustig hoppst und auch auf den Boden fällst, weil du denkst du könntest uns doch treffen..dann müssen wir ganz doll lachen..

Da wo wir immer fressen, sind ganz viel Eimer und Säcke in die du immer was reintust,damit wir es wieder auspacken dürfen..Das ist geil und hundert andere sachen..

Du versprichst uns auch wohl neue Spiele, da warten wir dann drauf..wahrscheinlich spielst du die erst mit uns , wenn wir grösser sind..

Sie heissen, glauben wir: „“Ich dreh euch den Hals um“ und „Ausstopfen“

Na mal gucken, nä??

Schön, dass du alles wieder so gemacht hast, dass wir gleich wieder loslegen können..am besten wenn wir alleine sind..dann fresut du dich imm er laut und hampelst ganz doll, wenn du wieder da bist..

genauso wenn du Musik hörst..wenn du dann immer so lustig springst, hüpst und jauchzt

Ansonsten ist das aber ganz geil bei dir..

Deine beiden..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.

swajj14 Offline

21.10.2011 08:19
#1093 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Hallo "Lass das" und "Drecksvieh",

hier ist der kleine rote "Samy-nein" oder "Samy-auch-nein". Ich glaube, so heiße ich, zumindest nennen meine Dosenöffner mich so und ich glaube, dass ist ein sehr schöner Name. Ich glaube, wenn sie mich ganz doll lieb haben, nennen sie mich "Mistbock".

Ich finde, ihr seid ganz lieb zu eurem Herrchen. Ich spiele auch sehr gerne.
Gestern haben sich meine Menschen ganz doll gefreut, als sie gesehen haben, dass ich die Rolle mit diesem weißen Papier aus der Küche kompett ausgebreitet habe. Natürlich habe ich jedes Papier mit meinem Markenzeichen, die Ecken abgebissen, versehen.
Timi, mein älterer Kumpel, hat nur geknurrt: des gibt Ärscher..... der alte Miesmacher. Gefreut haben sie sich, ganz laut.
Einige Plätze hat der Timi noch, er sagt: wo er seine Ruhe vor mir hat. Pffff.... aber ich übe und wenn ich noch etwas größer bin, dann können wir auch auf seinen Geheimplätzen balgen...... da freu ich mich schon drauf..... der Timi bestimmt auch.

Liebe Grüße
swajj14

Maja82 Offline

21.10.2011 08:22
#1094 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Meine Tinka ist leider krank

Geht ihr gar nicht gut und ausgerechnet jetzt ist meine Freundin im Urlaub ( ist Tierärztin in einer Tierklinik ) könnte auch zu den anderen gehen, aber irgendwie haben die schon soviel bockmist verzapft bei meinen anderen Tierchen, das ich da gar kein Vertrauen zu habe. Montag ist Kontrolltermin, sollte es jetzt aber schlechter werden muss ich wohl zu wem anders..

ich hoffe es ist nix schlimmes

[ Editiert von Maja82 am 21.10.11 8:23 ]

Liebe Grüße Maja

septembersonne Offline

21.10.2011 08:59
#1095 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Hallo,Maja

Was hat sie denn....,ich würde nicht 3 Tage warten,sondern doch lieber einen anderen Tierarzt aufsuchen.

Gute Besserung der kleinen Tinka!

LG

Manuela

Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 103
«« Neve
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz