Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.531 Antworten
und wurde 90.939 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 103
uta111 Offline

02.03.2012 23:44
#1171 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Wuaaaa ist der toll.

Das mit dem Korbmonster trifft es genau. Die scheint er ja in allen Variationen zu mögen

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

Elefantino Offline

03.03.2012 12:14
#1172 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von uta111
Wuaaaa ist der toll.

Finde ich auch!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche

F.W. Bernstein

Callysta Offline

04.03.2012 09:03
#1173 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Mein Mann hat ihn glatt fürdie Aldi gehalten "Wo has Du das denn fotografiert????"

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...

waldkatze Offline

04.03.2012 10:50
#1174 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

wir können gerne mal für eine Woche tauschen.... damit ich mal frühmorgens schlafen kann.
vielleicht merkts dein Mann ja gar nicht

Ich bin auf der Suche nach einem Spielgefährten, möchte aber nicht unbedingt nochmal ein Kitten. 2 Jahre wäre ideal, bzw 1 - 3.

Gar nicht so einfach. Kastraten gibt keiner ab und bei der Notfall-Norweger-Hilfe gibt es auch immer irgend ein Hindernis... Freigänger, Leukose positiv, nur Einzelhaltung.

Callysta Offline

04.03.2012 10:57
#1175 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Muss es denn unbedingt ein zweiter Norweger sein? Ich meine, ich versteh´s mehr als gut

Meine Aldi-Oma pooft gerade neben mir auf dem Sofa, genießt es, dass all ihre Lieben um sie sind. Gestern konnte ich sogar das Chamäleon auf mir rumlaufen lassen - sie hat´s verschlafen, hat sie nicht interessiert - die ist sowas von entspannt!

waldkatze Offline

04.03.2012 12:00
#1176 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

ab der 3. Katze muss es kein Norweger mehr sein

Der Kater ist so ein Temperamentsbündel, selbst für einen Waldkater, dass mir da eine FWW-Katz zu sanft dazu erscheint.
Der packt beim Spielen auch richtig zu und fegt durch die Bude, dass es nur so scheppert (oft). Heute ist er dabei im (gerade geleerten) Mülleimer gelandet.

Ich möchte natürlich auch gerne einen zweiten Norweger, wenn ich ehrlich bin... könnte aber auch ein Mix sein. Oder eine sibirische.

Da mein Kater derzeit nicht besonders schmusig ist, hätte ich nichts gegen ein Schmusemonster einzuwenden... damit der Kater nicht ständig durchgeknuddelt wird und dabei kritisch guckt

Gmoastier Offline

04.03.2012 12:08
#1177 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von waldkatze
ab der 3. Katze muss es kein Norweger mehr sein

Der Kater ist so ein Temperamentsbündel, selbst für einen Waldkater, dass mir da eine FWW-Katz zu sanft dazu erscheint.
Der packt beim Spielen auch richtig zu und fegt durch die Bude, dass es nur so scheppert (oft). Heute ist er dabei im (gerade geleerten) Mülleimer gelandet.

Ich möchte natürlich auch gerne einen zweiten Norweger, wenn ich ehrlich bin... könnte aber auch ein Mix sein. Oder eine sibirische.

Da mein Kater derzeit nicht besonders schmusig ist, hätte ich nichts gegen ein Schmusemonster einzuwenden... damit der Kater nicht ständig durchgeknuddelt wird und dabei kritisch guckt

...langweilig wird's Dir bei diesem lebhaften Kerlchen wohl nicht

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!

Peregrine Offline

04.03.2012 12:58
#1178 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Das Korbmonster ist echt zum knuddeln.

Bin immer ganz neidisch, wenn jemand eine Schmusekatze hat. Mein Kater will leider auch nicht geknuddelt werden.

waldkatze Offline

04.03.2012 13:07
#1179 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

interessant ist, dass seine Geschwister alle die größten Knuddler sind... sie wurden gleich behandelt von Geburt an, auch von der selben Mutter sozialisiert.

Der kleine Junge, der meinen Kater anfangs wollte nahm Abstand, weil er nicht gleich angerannt kam. Das wurde mir auch ehrlich gesagt. Naja... ich bin ja auch ähnlich, von daher dachte ich, das passt

hab Hoffnung, dass er mit dem Alter noch schmusiger wird. Ansonsten respektiere ich seine Art, ist halt jeder so wie er ist.
Gestern hab ich ihn bei seinem Streifzug an mir vorbei über die Tastatur mal einfach festgehalten... er ließ sich dann nieder und blieb ungefähr eine halbe Stunde in meinem Arm liegen. Dann aber schnell weg und Unsinn aushecken...

waldkatze Offline

09.03.2012 05:35
#1180 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Ich habe meinem Rabaukenkater gestern bei Fressnapf seinen eigenen tollen Katzenkorb gekauft.... richtig stabil, korbig und sogar mit Sisal-Umrandung...

und er schaut das Teil nicht mal mit dem Hintern an!!

Ich hab sogar das Innenkissen herausgenommen, falls es nach Chemie riecht und mit etwas glattem ausgelegt, was er mag.
Nichts zu machen.

.

Friedi Offline

09.03.2012 09:20
#1181 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Hallo Waldkatze,

das ist ja ein Prachtkerl, dein Kater!
Mein Tipp: Stell doch in den neuen Katzenkorb das kleine Brotkörbchen als Köder

Aber das Problem kenne ich, und in meinem Fall ist es ungelöst geblieben:
Mein altes Katerchen (wird im Juni 16)setzt und quetscht sich auch in jedes Behältnis, das rumsteht. Nun habe ich vor einiger Zeit eine neue Transporttasche gekauft und die offen hingestellt, damit er es sich darin schon mal bequem macht und keine Scheu hat, wenn er mal rein m u s s. Dieser Plan ging nicht auf. Er ist nicht einmal freiwillig reingestiegen, im Gegenteil, er ist von Anfang an in Deckung gegangen, als wüsste er, was es mit dieser Tasche auf sich hat.

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel

uta111 Offline

09.03.2012 17:33
#1182 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Hallo Waldkatze,

Das Problem mit dem Körbchen hatte ich bei meiner kleinen Zicke auch. Es hat ein wenig gedauert (gefühlte 5 Jahre ...kleiner Scherz)...aber dann hat Sie das Körbchen für sich erobert - und das wird Dein Korbmonster mit Sicherheit auch

Bei unserem Lacky sieht das ganz anders aus ..der schläft lieber im Korb von unserer Zicke und sein neues, sehr viel schöneres ignoriert er erfolgreich ..naja auch hier bin ich geduldig !!!

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

Callysta Offline

11.03.2012 09:59
#1183 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

waldkatze Offline

11.03.2012 10:22
#1184 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

hallo liebe Katzenfans,

danke für die Tipps und das Mitgefühl

das Korbmonster hat zugeschlagen.

vorhin ging ich ins Wohnzimmer, um nach dem Kater zu gucken, der sich nachts und heute morgen verdächtig still verhielt.... sonst rabaukt und krakelt er gerne mal Sonntagmorgen im Schlafzimmer herum, um mich aus dem Bett zu scheuchen.

Als ich ihn nirgends finde, fällt mein Blick ins neue Körbchen, das ich unter den Couchtisch geschoben hatte, damit es möglichst wenig Schaden nimmt und das Preisschild dran bleibt für die Rückgabe....

und wer guckt mich verschlafen aus dem Körbchen an? :-)

Callysta Offline

11.03.2012 10:29
#1185 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

- das war sooo klar!

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 103
«« Neve
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz