@Callysta: Ich finde das erste Bild von den dreien
Ich hätte auch gerne eine Schmusekatze. Mein Kater ist leider keiner. Er ist zwar gerne in dem Raum wo ich bin, aber immer auf Distanz. Auf meinem Schoß liegt der nie.
Sehr schön! Ein Karthäuser? Und die von Dir, Callysta? Ist das 'ne Norweg. Waldkatze Oder ein "Luchs-Mix" wg. den Pinseln an den Ohren.... Sehr schönes Tier! Gruß Ivvan
ZitatGepostet von Ivvan Sehr schön! Ein Karthäuser? Und die von Dir, Callysta? Ist das 'ne Norweg. Waldkatze Oder ein "Luchs-Mix" wg. den Pinseln an den Ohren.... Sehr schönes Tier! Gruß Ivvan
[ Editiert von Ivvan am 10.05.12 0:34 ]
Hallo Ivvan
Lacky ist eine Mischung aus Karthäuser und British Kurzhaar - und sehr eigenwillig ...dieser Kater hat einen inneren Wecker und der sagt Ihm jeden Morgen um vier Uhr "Früüüühstück"
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
ZitatGepostet von Ivvan [b]Und die von Dir, Callysta? Ist das 'ne Norweg. Waldkatze Oder ein "Luchs-Mix" wg. den Pinseln an den Ohren.... Sehr schönes Tier!
Norwegerin und schon 15, dankeschön
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
sie erinnern mich total an unser Brüderpaar, das wir aufgezogen haben, sie waren halbwild, unzertrennlich und ließen sich nur streicheln, mehr nicht.... geprügelt haben sie sich aber nie...
lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."