Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.531 Antworten
und wurde 90.949 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 103
Lissy01 Offline

17.08.2008 22:25
#391 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Ne, ich bin aus Versehen auf den Bildmodus "Portrait mit automatischer Schminke " gekommen.

Callysta Offline

17.08.2008 22:37
#392 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
Schminkt ihr die?

- das habe ich mich auch gerade gefragt - strange

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...

Lissy01 Offline

17.08.2008 22:39
#393 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Tja, der schwarze Lippenstift ist schon sehr appart.
Steht nicht jeder.

Gruß, Lissy

Callysta Offline

25.09.2008 11:16
#394 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Wovon unsere Tiger träumen...

http://www.catwalk-kratzbaeume.de/

(Ich aber auch...)

marimba Offline

29.09.2008 22:11
#395 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Mietzekatze in Not…oder so

The Dirdy Birdy

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu

F10 2 Offline

08.10.2008 00:05
#396 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

..jo..irgendwann macht sich das Viech selbst nen Knoten in den Körper...

..und dann will es keiner gewesen sein...

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.

Mary61 Offline

08.10.2008 16:47
#397 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

Mary61 Offline

08.10.2008 17:08
#398 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

das ist meine mizekatze....
aber bevor einer...ach wie süß... sagt
er ist ein eingebildetes arogantes monster, der keinerlei scheu oder respeckt vor menschen hat!
er betrachtet uns nur als dosenöffner und lebende kratzbäume und hat mich gut erzogen. er sagt mir wann das katzenklo sauber gemacht wird er hunger hat und auf was oder wann sonntags aufgestanden wird.
wehe man beachtet ihn nicht, grade fremde menschen, er macht solange raudau bis man ihn ansieht und posiert dann richtig , er weiß genau wie schön er ist.
auch gehört alles im haus ihm, besonders mein bett und er ist sowieso der boss hier. sogar mein freund und mein hund kuschen vor ihm!
seit er bei uns wohnt haben unsere gardinen ein hübsches lochmuster und tapeten und polster sehn auch nicht mehr gepflegt aus
er ist ein zwei-jähriger maine coon kater und heißt amigo
und ist eher ein kämpfer, wenn auch kein großer jäger. selbst wenn er mal eine fliege erwischt, fliegt sie unbeschadet wieder weg wenn er nachsieht ob er sie auch wirklich hat
aber... ich liebe ihn
lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.

Callysta Offline

09.10.2008 13:13
#399 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Hey Mary - aber Amigo ist echt ein wunderhübscher Kater - nur wissen die das auch

Hier ist eine Grusel-Katze

Cat comes closer without moving

Ruby Offline

09.10.2008 13:19
#400 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

na mary, da ist aber auch ne Menge Perser drin oder?
Ich hatte mal eine Kitty, die sah genauso aus. War ne Mischung aus australischer Wildkatze und Perser.
Ziemlich fusselig aber halt auch ne echte Schönheit
Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...

Callysta Offline

09.10.2008 13:41
#401 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Näää Ruby , soweit ich es beurteilen kann, ist der Amigo ein prächtiger Maine Coone-Kater - wunderschönes Tier! Bei der Edelkatzen-Schau hier sind auch immer sehr viele MCs, auch viele rote dabei. Die sind so groß, da brauchste keinen Hund mehr!

LG
Katrin

Mary61 Offline

09.10.2008 14:00
#402 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

ruby, mein monster ist reinrassig, hab aber keine papiere weill wir nicht züchten oder auf ausstellungen wollen. dafür haben wir ihn preiswerter bekommen.
seine schwester räumt preise ab und reist deshalb auch viel, amigo darf dafür einfach nur katze sein
wollte eigendlich nie so ein rassetier, mein hund ist auch ein mix ( tiebetanischer zwergziegen hütehund- abart vom asyatischen hühnerwürger) sag ich immer - aber in ihn hab ich mich verliebt als wir in einer gaststätte essen waren. die wirtsleute züchten maine coons und da hat ein paar seine schwester abgeholt und neugierig wie ich bin, mußte ich mit kucken gehn, da wars um mich geschehen

Ruby Offline

09.10.2008 14:14
#403 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

hach, ich bin ja auch hin und her gerissen...
aber wenn ich dich mary so höre mit Löcher in den Gardinen und zerkratzten Möbeln....hatte ich früher halt auch aber da hats mich irgendwie auch garnicht gestört..
hab halt auch schon mal nach einer Maine Coone geschaut... bin mir aber total unsicher.
Jetzt sind die Kiddis einigermaßen groß, mich wieder zu binden fällt mir schwer, obgleich ich Katzen wirklich liebe...
mal schaun

Inessi Offline

09.10.2008 14:30
#404 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ruby

Jetzt sind die Kiddis einigermaßen groß, mich wieder zu binden fällt mir schwer, obgleich ich Katzen wirklich liebe...

Ruby,

mir gehts da ähnlich. Ich find Katzen toll. Hatte ursprünglich vor, wenn tochter ausser Haus, schaff ich mir wieder eine an. Und damits der tagsüber nicht langweilig, vll sogar zwei.
Nunja, Tochter seit 2 Jahren meistens beim Freund (und Katze :umschau und ich ... ich liebe meine Freiheit

Liebe Grüße.

Ruby Offline

09.10.2008 15:01
#405 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

genau Inessi freie Bahn mit Marzipan
ist schon schön so ungebunden zu sein...

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 103
«« Neve
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz