--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
das ist meine mizekatze.... aber bevor einer...ach wie süß... sagt er ist ein eingebildetes arogantes monster, der keinerlei scheu oder respeckt vor menschen hat! er betrachtet uns nur als dosenöffner und lebende kratzbäume und hat mich gut erzogen. er sagt mir wann das katzenklo sauber gemacht wird er hunger hat und auf was oder wann sonntags aufgestanden wird. wehe man beachtet ihn nicht, grade fremde menschen, er macht solange raudau bis man ihn ansieht und posiert dann richtig , er weiß genau wie schön er ist. auch gehört alles im haus ihm, besonders mein bett und er ist sowieso der boss hier. sogar mein freund und mein hund kuschen vor ihm! seit er bei uns wohnt haben unsere gardinen ein hübsches lochmuster und tapeten und polster sehn auch nicht mehr gepflegt aus er ist ein zwei-jähriger maine coon kater und heißt amigo und ist eher ein kämpfer, wenn auch kein großer jäger. selbst wenn er mal eine fliege erwischt, fliegt sie unbeschadet wieder weg wenn er nachsieht ob er sie auch wirklich hat aber... ich liebe ihn lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
na mary, da ist aber auch ne Menge Perser drin oder? Ich hatte mal eine Kitty, die sah genauso aus. War ne Mischung aus australischer Wildkatze und Perser. Ziemlich fusselig aber halt auch ne echte Schönheit Gruß Ruby
Näää Ruby , soweit ich es beurteilen kann, ist der Amigo ein prächtiger Maine Coone-Kater - wunderschönes Tier! Bei der Edelkatzen-Schau hier sind auch immer sehr viele MCs, auch viele rote dabei. Die sind so groß, da brauchste keinen Hund mehr!
LG Katrin
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ruby, mein monster ist reinrassig, hab aber keine papiere weill wir nicht züchten oder auf ausstellungen wollen. dafür haben wir ihn preiswerter bekommen. seine schwester räumt preise ab und reist deshalb auch viel, amigo darf dafür einfach nur katze sein wollte eigendlich nie so ein rassetier, mein hund ist auch ein mix ( tiebetanischer zwergziegen hütehund- abart vom asyatischen hühnerwürger) sag ich immer - aber in ihn hab ich mich verliebt als wir in einer gaststätte essen waren. die wirtsleute züchten maine coons und da hat ein paar seine schwester abgeholt und neugierig wie ich bin, mußte ich mit kucken gehn, da wars um mich geschehen
hach, ich bin ja auch hin und her gerissen... aber wenn ich dich mary so höre mit Löcher in den Gardinen und zerkratzten Möbeln....hatte ich früher halt auch aber da hats mich irgendwie auch garnicht gestört.. hab halt auch schon mal nach einer Maine Coone geschaut... bin mir aber total unsicher. Jetzt sind die Kiddis einigermaßen groß, mich wieder zu binden fällt mir schwer, obgleich ich Katzen wirklich liebe... mal schaun
ZitatGepostet von Ruby Jetzt sind die Kiddis einigermaßen groß, mich wieder zu binden fällt mir schwer, obgleich ich Katzen wirklich liebe...
Ruby,
mir gehts da ähnlich. Ich find Katzen toll. Hatte ursprünglich vor, wenn tochter ausser Haus, schaff ich mir wieder eine an. Und damits der tagsüber nicht langweilig, vll sogar zwei. Nunja, Tochter seit 2 Jahren meistens beim Freund (und Katze :umschau und ich ... ich liebe meine Freiheit