och menno, mir tut das auch leid! drück dir ganz fest die daumen das dein wohnzimmertiger bald wieder da ist! hast du es schon mal im tierheim versucht? vieleicht ist sie dort abgegeben worden.
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Sah mir zu fröhlich aus, subjektive Meinung. Zumal ich in der Planung bin, mir wieder einen "Tiger" als Hausgenossen einzuladen. Hängt mit meiner Vergangenheit zusammen, ich hatte schonmal 2 Katzen, die aufgrund meines Alkoholkonsums - vor 20 Jahren - eingeschläfert wurden. Das vergeß ich nie. Hab jetzt schon mehr geschrieben als ich wollte.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1: