wir waren heute im tierheim .........nur zum gucken aber ich habe mich verliebt in eine 6 Monate junge Katzendame. als sie mir ein küßchen auf die nase gab war es soweit...morgen zieht sie bei uns ein
Nur mal gucken, das kenn ich Freut mich für dich Maja, und für das Katzenmädchen auch
@ Uwe Sind Katzen nicht grossartig in Ihrer Eleganz? Mein Merlin wollte gestern aus einer Umzugskiste springen und mit dem Bauch auf halbem Weg hängengeblieben. Und vor kurzem hat er sich mal so lange auf einem Stuhl geräkelt, als der Chris ihm den Bauch gekrault hat, bis er kopfüber runtergefallen ist.
ps. ich habe es neulich tatsächlich geschafft, einmal ins tierheim zu gehen 'nur mal gucken'. ich habe mich auch verliebt in eine schwarze katzendame
aber meine beiden kambodschanischen kampfkatzen daheim na ja.... sie verbieten mir einfach, mehr katzen zu haben als hände zum kraulen derselben deswegen habe ich die lady in black seufzend zurückgelassen ....
einfach nur toll! genauso bin ich zu meinem amigo gekommen wir waren essen und die wirtzleute züchten. wir bekamen ein gespräch mit, daß die babys soweit wären verkauft zu werden und da mußte ich auch
..... nur mal kucken.....
das war das teuerste essen meines lebens, aber ich hab bis heute was davon
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."