jo..der vorherrschenden Meinung, daß Katzen eigenen Willen haben und machen was sie wollen......ist nicht richtig!!!
ICH hab meine dressiert!!
So brauch ich nur ein Zungenschnalzen aus meiner gutturalen Kehle rinnen zu lassen und die Kühlschranktür zu öffnen, schon betritt die Katzenschaar die Küche.
Er ist besonders beweglich...als Tiger würde er durch den bekannten brennenden Reifen springen, so wie er sich Todesmutig in die 1m Höhe des Kühlgerätes begibt.
Ich hab sie dazu erzogen, diese Produkt zu essen:
Selbstverständlich bin ich auch nur ein paar Mal zum Supermarkt zurückgekehrt, weil vergessen, nur ein paar Mal abends noch losgefahren um es zu kaufen -und die Dressur durchzuführen!! - und hab nur drei Mal ein Konkurrenzprodukt selber gegessen, weil sich die Viecher nicht getraut haben, was anderes als ihnen gelehrt zu futtern...CHAKA
Desweiteren hab ich sie gelehrt, daß sie nur gaaanz kleine Stücke fressen, d.h. ich schneide die Scheiben in klitzekleine Würfel und auf keinen Fall eine ganze >Scheibe anzuknabbern....HEHE ..sie warten gut erzogen bis ich tätig war. Wie ihr seht ein voller Erfolg großer Dompteurskunst!!
Ihr seht also ....ich habe die Viecher voll im Griff....
Allerdings hab ich auch ein schlechtes Gewissen, wenn das Produkt nicht greifbar ist und ich den Tieren nicht anbieten kann, mir ihre Unterwürfigkeit zu zeigen..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
ich hatte meine erste katze dazu erzogen, den kühlschrank selbstständig zu öffnen, ausnahmslos alle lebensmittel herauszuholen im kreis um sich herum zu drapieren und jedes eins nach dem anderen für mich vorzukosten. in meiner abwesenheit, versteht sich. katz will mich ja nicht mir lappalien aufhalten
@f10 2, als ich dressiert gelesen hab, dachte ich noch, sie gibt dir je nach anzahl der zungenschnalzer das entsprechende lebensmittel aus dem kühlschrank. also einmal schnalzen bei wurst, zweimal schnalzen bei käse...wie man wohl dann für ein leberwurstbrot schnalzen müßte...apropos schnalzen...hat schnalzen eigentlich etwas mit schmelzkäse zu tun?
@amethysmena, also gemeint hab ich schon dich und mich, ähnlicher gedanke durch das kühlschranköffnen und lebensmittelherausholen der katze, und ne katze hab ich nicht...aber ich hatte mal ne katzenhaarallergie.