Endlich Frühling! Da fühlt sich mein "Salem" katzenwohl!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Also, mir kommt die aber nicht wie eine Katze vor, die fröhlich den Frühling begrüßt. Eher wie eine, die ein tiefes traumatisches Erlebnis zu bewältigen hat.
Du wohnst nicht zufällig in Hamburg?
Dann hätte ich nämlich drauf getippt, dass die dem mihu bei einem seiner seelsorgerischen Einsätze begegnet ist. Das kann auch verstörend wirken, wenn einem ein blaubärtiger in einer Kutte mit nem aufgemalten Kreuz auf dem Rücken auf dem Fahrrad entgegenkommt, der sich während der Fahrt mit einer Tomate und einem Kleeblatt unterhält.
Der Frühling scheint ja so etliche in Wallung zu bringen.
So...
...,oder so
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."