@wilms: Volltreffer - ich bin bekennender Simon's-Cat-Fan und hab sogar 2 Exemplare der limitierte T-Shirt-Edition... LG IngMarie, lieber feierabendmachend....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
gute freunde, kann niemand trennen.... la la la, träller
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Die beiden kleinen Herren sind neu in der Modelbranche, darum wirkt das ganze noch etwas statisch. Zudem ist auch die Neu- Fotografin bisher zu doof, an Ihrem schönen Fantenweihnachtsgeschenk mit den vielen noch unbekannten Funktionen mehr hinzubekommen als der Katze ein "guck doch maaaal" entgegenzubrüllen und dann schnell aufs Knöpfchen zu drücken. Darum zudem auch was unscharf, muss noch üben
Hach
Das überraschende Ergebnis des Versuchs, die bepelzten Herrschaften durch Bestechung mit Katzenleckerli zu motivierter Mitarbeit zu bewegen
unser Bienchen hat sich super eingelebt. Da sie aber noch sehr jung und verpsielt ist haben wir uns entschlossen noch eine Katze dazu zu holen. Wir waren vorgestern im Tierheim und haben uns eine Schildplattfarbene Katze ausgesucht. Sie ist eine ganz süße. Tinka hat zwar ab und an mit gespielt aber ebend nich so häufig. Die zwei flitzen durch die Gegend und spielen richtig super zusammen