Meine beiden sind reine Wohnungskatzen und von daher haaren sie das ganze Jahr über gleich viel, sie erleben den Fellwechsel also nicht so krass wie Freigänger. Aber ganz ehrlich, ich würde ihnen nichts verabreichen. Ich finde, das gehört dazu, und der duldsame Dosenöffner kauft keine Vitaminpillen, sondern eine Familien-Jahrespackung Fusselrollen...
wir haben damals vom tierarzt eine vitaminpaste erhalten. diese sollte angeblich beim fellwechsel helfen. natürlich haben wir auch zusättlich katzengrass angeboten, wegen den fellklumpen im magen
ich kann dir nicht sagen, ob die paste wirklich gewirkt hat. kann dir aber einen guten staubsauger empfehlen: den beutelosen 2000 watt von progress
ansonsten freut sich mihu über gesammelte haare, zwecks teppich knüpfen
lg lu (die auch gerade mal wieder den hund gebürstet hat)
@lulu, bin gerade hier und ist der erste beitrag jetzt. bin ich ja gerade zur rechten zeit da *sfg*. das geräusch von dem staubsauger und der katze stelle ich mir gerade ähnlich wie die produktnamen in dem sketch mit harald juhnke und eddi arent in dem kleinen tante-emma-laden vor. hier nochmal zum vergleich.
[quote]Gepostet von mihu [b]@lulu, bin gerade hier und ist der erste beitrag jetzt. bin ich ja gerade zur rechten zeit da *sfg*. das geräusch von dem staubsauger und der katze stelle ich mir gerade ähnlich wie die produktnamen in dem sketch mit harald juhnke und eddi arent in dem kleinen tante-emma-laden vor. [url=https://www.youtube.com/watch?v=3BXaEqp3Y5A][color=blue]hier[/
hey mihu,
ich hab gerade tränen gelacht, dass war einfach spitze