son Mist, die kriegt er wohl nie... Schon dumm das, wenn man Kater im zweiten Stockwerk lebt und frecherweise ein Baum direkt vorm Fenster gepflanzt ward... ...
auch Verstärkung von der Schwester holen bringt da leider goar nix.
Ihr solltet ihn meckern und schnattern hören, einfach köstlich!
Gruß IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Das Geschnatter kenne ich unter Keckern............!!!!!!!!!!!! Soll wohl der Todesbiss sein, den die Kätzchen von ihren Müttern lernen. Eine von meinen Katzen hat es gelernt und die andere nicht. Und das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die eine grausam, die andere nicht........ Tatsächlich, das war so. Unglaublich, dass Katzen so unterschiedlich sein können, aber das war hier echt so. Kuschi ist mit fast 16 Jahren in den Katzenhimmel und Tapsi mit fast 20 jahren und die hat mich angefaucht, als ich beim Tierarzt war,weil sie konnte nicht mehr. Es ging gar nix mehr............. Ich wollte nicht, dass sie leidet.......... War echt schlimm............. Ich habe zwei ältere Hunde einen Collie und einen Jack-Russel-Mix. Die sind schon alt noch gut drauf, aber ich jetzt schon Angst davor.......... LG Biggi
die baby-katze meiner stieftochter in einem sehr intimen augenblick abgelichtet
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."