Daher glaube ich , dass der Neutralweiße dich eher zum Kauf von neutralweißer Bettwäsche bringen würde als dass er sich der geblümten anpassen ließe.
Friedi
@ Friedi
Es gibt einen Spruch von Barbara Webster der lautet -
"...Ich glaube ein Grund dafür, dass wir die Katzen verehren ist, ihre Fertigkeit immer eine Nasenlänge voraus zu sein. Sie scheinen immer die Oberhand zu haben, egal was sie tun...oder sie tun so, als ob. Selten siehst Du eine Katze perplex. Katzen haben kein Gewissen und sie bedauern nie. Vielleicht beneiden wir sie insgeheim...."
Deine weiße ist jedenfalls ein Prachtstück
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
also Eingelaufen nach dem ersten Regen ist es nicht und zu heiß gewaschen hab ich es auch nicht. So das du ,Anja wieder mal recht hast. Es ist nur für Katzen ja... ich habe es schon eine ganze Zeit,hatte mal der Freßnapf im Angebot.... und da er ja offen für alles neue ist ...
ZitatGepostet von annilein Auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt völlig blamiere Theo, ist das ein Zelt, extra für Katzen?????
Er scheint es ja sehr zu genießen
Ja, annilein, das scheint ein Zelt extra für Katzen zu sein, ist ja zum "miauen"....herrlich, ....und schön kuschelig warm. Katzen liebens ja so richtig gemütlich.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Tja so ein Katzenzelt hat schon was. Das Fellteil von unserem Nachbarn hat auch eins.
Unsere bevorzugt dann eher unseren alten Phonoschrank. Bevor ich mir überlegen konnte wie ich das leere Fach nutzen kann, hat sie es voll für sich beansprucht und geht davon auch nicht mehr ab
Hier der Beweis:
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Hier mein Salem. Ich habe ihn vor 3 Jahren aus dem Tierheim geholt, nachdem mein Smoky mit 11 Jahren an einem Virus verstorben ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Spieler sieht aus, als ob da nen Meerschweinchen mit drin ist
Schon wieder jemand der seine Brille nicht auf der Nase zu sitzen hat,....wo sie hingehört.wenn mann sie braucht
Ja, Lu, er ist ein Norwegermix, jetzt im Sommer sieht er noch recht "dünn" aus, aber das Fell wird immer länger un dichter.