Ich hatte letzes Jahr pünktlich zum einsetzenden Insektengenerve, die gesamte Wohnung und noch viel mehr mit Insetktennetzen gesichert... Besser bewacht war nur die innerdeutsche damalige Grenze...
Mir fiel aber auf, das unsere Katzen Gefallen fanden, diejenigen -extrem seltenen- Exemplar die´s tatsächlich irgendwie schafften und herumflogen, schnurstracks mit sichtlicher Jagdfreude erlegten..
Akrobatische Höchstleistungen, überlegtes Vorgehen,, blitzschnelle Reaktionen und dergleichen mehr erfreuten unser Herz und waren schön anzusehen..
Daraufhin beschloss ich, dieses Jahr auf ähnliche Massnahmen zu verzichten... um den Tieren eine Freude zu machen....
Was passiert???????????????
Die Drecksviecher fischen sich nur marginal aus der Armada von Mücken, Motten, Fliegen aller Art, Bienen, Hummeln, Glühwürmchen,Irrlichtern und Flugsauriern nur gaaaanz vereinzelt ein Exemplar und das nur mit kurzem Einsatz und schnellaufgabe bei Nichtgelingen..
und lassen mich mit Fliegenklatsch, Insektenspray, diesen verkackten Kleberollen http://up.picr.de/2500610.jpg die überall hängenbleiben.... nur nicht da wo sie sollen und ´nem Schmetterlingsnetz rotieren...
[ Editiert von Administrator nuela am 30.06.09 15:23 ]
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Das Katzen sich liebend gern "verstecken" weiß ich ja, aber wo sind Eure Schnurrer abgeblieben?Die Fotos mein ich.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.