was für eine schöne katze! welche rasse ist sie / er? ich hatte vorjahren eine main coone. angel war mit zugelaufen und wir haben es polizei und tierheim gemeldet. niemand hat sie vermisst, also dürfte sie bleiben.
letztes jahr ist sie an lungenkrebs gestorben im alter von 15 jahren. sie wohnte bei meiner mutter.
meine mutter vermisst sie sehr und überlegt sich eine katze zu kaufen. sie mag gern main coone und perser.
Hi lu sie ist eine mischung aus perser und siam sieht aus wie ein Birma und wir 12Jahre. meine tochter hat sich eine main-con gekauft wunderschönes tier nur leider tollpatschige sie schmeißt viel um und kratzt überall da wo sie nicht darf trotz katzenbaum. LG Rodine
ich hab so ein eingebildetes hochnäsiges hinterlistiges main coon katzenvich ( hab schon bilder von ihm hier gepostet )
der hat alle schlechten eigenschaften die man katzen so nachsagt und sogar noch ein paar mehr!
aber ich liebe ihn und würd gern noch eine zweite haben
aber mein liebster sagt zwei tiere reichen, denn wir haben auch einen hund.
(wobei er sich selber nicht mitrechnet, obwohl er ein stinktier ist :grins2
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Hi mary das Problem ist meine Tochter wohnt seit einem Jahr bei der Patentante die ihr erlaubt hat die Katze anzuschaffen. Nun soll die Katze auch nach draußen gehen dürfen aber Nachbar rechts vergiftet Katzen und der linke schießt mit dem Luftgewehr drauf. Ich möchte keine Katze mehr weil wir sehr viel weg fahren unsere hat gerne ihre Ruhe. Sauer bin ich auf die Tante das sie es erlaubt hat sie selber ist auch viel weg und ihr Mann macht auch schon Stress wegen den Möbeln.
Mano das muss man doch vorher einkalkulieren zu mal sie selber 2 Katzen hatte, in der Zeit wo ich meine schon habe die erste Baby von meiner, eine Tod gefahren die andere eingeschläfert wegen Krankheit.
angel hat alles zerkratzt was gut und teuer war, nicht aber so´n billigen kratzbaum
dann ist sie ausschließlich zum haare rauswürgen auf die frische bettwäsche gesprungen! trinken wollte sie immer am liebsten nur aus dem laufenden wasserhahn um nur ein paar beispiele zu nennen
meine mutter hat sie total verwöhnt und liebte sie über alles. sie wurde auch nicht entsorgt, sondern verbrannt und erhielt eine kleine urne!
also dass fand ich ein wenig übertrieben, aber meine mutter war es wichtig
Hi Lu was du schreibst kenne ich von meiner gr.Tochter die hatte massig Puppen und welche Puppen hat sie mit Filzstift bemalt nur immer die guten und echt teuren also passt dann Tochter und Katze gut zusammen. LG Rodine
ZitatGepostet von Rodine Hi Lu was du schreibst kenne ich von meiner gr.Tochter die hatte massig Puppen und welche Puppen hat sie mit Filzstift bemalt nur immer die guten und echt teuren also passt dann Tochter und Katze gut zusammen. LG Rodine
tach zusammen, nachdem ich heute zum 4 mal diese Woche meine beiden mit Viel Fell behaftetem Schmusekatzen gebürstet habe , kam mir die Frage ob ihr auch so viel Maleste damit habt. nee nicht mit den Katzen sondern mit den Haaren der selbigen.Kämmen und Bürsten lassen sie sich sehr gern . Überall sind jetzt haare von ihnen zu finden,wegzusaugen wegzusaugen usw. wie macht ihr das denn so . Hilft vieleicht eine Vitamienkur damit sie den Fellwechsel a.schneller bzw besser überstehn. gruß Theo