ZitatGepostet von Magusa ich hatte vor 20 Jahren zwei Katzen. Die wurden eingeschläfert, aufgrund meiner Entgiftung. jetzt habe ich den Wunsch, mir wieder eine Mieze, aus dem Tierheim, in mein Zuhause einzuladen.
ich verstehe das auch nicht. meine beiden katzen haben meine entgiftung sehr gut überlebt.
weder die noch ich haben weißen mäuse gesehen.
als katze wäre mir das bei dir zu gefährlich. was, wenn du rückfällig wirst und wieder in die klinik musst?
Sieht aus, als hätte mein Sol bei der Schneekatze Modell gesessen.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
finde das auch ganz schön brutal . wenn man niemand hat der sich kümmert kass man sie doch als letzte möglichkeit noch ins tierheim geben .oder waren sie auch krank?(haben sie gesoffen???)da muss jemand wohl total verzweifelt oder vollkommen unsensibel gewesen sein .
Manfred schrieb, was mit seinen Katzen passierte während er eine Entgiftung machte, weiter hat er sich dazu ja nicht geäußert, nun konnte spekuliert werden....
Mir kam folgender Gedanke, grad vor 14 Tagen in der Gruppe gehört:
Süchtiger hat eine Katze, die er über alles liebt, geht in Therapie, beauftragt seine Eltern sich um das Tierchen zu kümmern!! Und was passierte??? Die haben sich kein Stück gekümmert, was mit der Katze passierte muß ich wohl nicht schreiben Er leidet heut noch d´runter und hasst seine Eltern noch mehr!!!
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Ich hab auch einen Fehler gemacht,ich hätte die Geschichte öffentlich schreiben müssen. Das möchte ich korregieren.
In Jahr 1988 wurde mir ein Platz für eine LZT ( Bad Essen ) in Aussicht gestellt. Voraussetzung war eine Entgiftung, die ich auch gemacht habe. ( 3 Wochen ) Meinem Vater habe ich alle Vollmachten erteilt, er hat dann meine " Kumpels" einschläfern lassen, weil er nicht 6 Monate ( damals war es noch so ) für meine Kater sorgen wollte.
Als ich nach der Entgiftung nach Hause kam , waren sie nicht mehr da, ich wusste nichts von der Aktion.
Den Schock habe ich nicht verkraftet, und habe meine Trauer in einer Flasche Asbach versenkt.
Gott sei dank ging es am nächsten Tag zur Therapie, wo ich erstmal 3 Tage auf der Krankenstation verbringen musste.