im katzenhimmel gibts bestimmt gaaaanz viele kratzbäume und whiskas bis zum abwinken.. und außerdem kann man die erdenmäuschen viiiiieeel besser beobachten von da oben! tut mir auch leid,maja. kb
auch ich als Katzenmutter kann deinen Schmerz sehr gut nachfühlen. Vor 4 Jahren wurde unser Kater angefahren, konnte durch eine Operation noch ca. 1 Jahr sein Dasein genießen.
Dann wurde er vom Auto überfahren. Das ging uns hier sehr nahe.
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
was mich gerade super wütend macht. ein lieber mensch hat sie in die klinik gefahren und ich habe montag dort angerufen ob sie da ist und die sagten einfach nein obwohl sie schon da war
Liebe Maja, ich habs eben erst gesehen - wie traurig... mir würd da auch das Herz halb brechen... allein schon die Vorstellung, eine meiner beiden wär nimmer...
vielleicht freust Du Dich aber trotzdem auch über die Schneekatze meiner Tochter, mit der die mich grad zum Lachen gebracht hat (und das ist heut gar nicht so einfach...:traurig1:
Liebe Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ich hatte vor 20 Jahren zwei Katzen. Die wurden eingeschläfert, aufgrund meiner Entgiftung. Es waren meine beste Freunde, und jetzt habe ich den Wunsch, mir wieder eine Mieze, aus dem Tierheim , in mein Zuhause einzuladen. Manfred