ruby, inessi sicher ist es schön mit einem stubentiger oder anderem haustier zusammen zu wohnen, sie machen das leben bunter und zaubern ein oft ein lächeln ins gesicht, auch wenn einem eigendlich garnicht danach war mein kater ist ein monster und macht viel kaput, liegt aber wohl auch daran das er nicht raus darf, weill hier rassekatzen geklaut werden, ich beschwere mich viel über ihn,aber er gibt mir so viel...das macht alles wieder wett! ich hab aber auch zeit für die katze und den hund, selbst wenn ich verreise ist immer jemand da der sich kümmert. meine hochachtung für jeden der gerne ein tier hätte, sich aber aus vernunft`s gründen dagegen entscheidet grade das ist richtige tierliebe
lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
schildpatt? eine dreifarbige?! wie wunderbar, wie wunderbar! eine glückskatze! die feuer und andere katastrofen vom hause fernhält ... eine feenversteherin mit einem roten ohr womöglich? das sind die allerallerbesten, die einzigsten, die wahren unübertrefflichen, die echten kratzfauchschnurrintelligenzmiezen - und die gibt es nur in weiblicher ausführung, hach! -
warum vrsteht sie denn nur nicht,dass mir die Nachbarn aufs Dach steigen,wenn sie die Nacht zum Tag macht? Momentan schläft sie wie unschuldig und in der Nacht entwickelt sie Töne, die hab ich noch nie gehört... Jetzt werd ich erstmal im Tierheim anrufen,ob es da was gibt,was ich noch nicht erfahren habe und dann halte ich sie auf Trab,dass sie abends mehr ko ist,als ich!
LG june
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklichzu sein.
Vielleicht hat sie ja Anteile von einem Orientalen? Die sind in der Regel sehr "gesprächig"...unter Umständen auch Nachts...
Ansonsten kannst du auch mal checken, ob sie richtig hört. Katzen die taub sind oder werden, sind oft sehr verunsichert und schreien um sich sicher zu sein, dass die Kontaktperson(en) in der Nähe sind.
Aber vielleicht braucht sie auch einfach nur mal ein paar Wochen um sich richtig einzuleben und ruhiger zu werden...wer weiß, was die schon hinter sich hat!
Der kleine Schisser hört prima! Aus dem Tierheim kamen die üblichen Ratschläge,also muss ich auch meine müden Knochen jetzt in Schwung bringen und für Unterhaltung sorgen...! Nach 3 Tagen geb ich da noch lange nicht auf...wie sie sich dann rächen kann,haben wir schon erfahren...Aber damit kommt sie nicht durch. Meine neu angeschafften Blumenpflanzen sehe ich auch schon mit unterem Kahlschlag, sinds eben Hochstamm!
Naja,wenn ich schon ihre Macken durchhalte,dann muss sie meine wohl auch ertragen...
Aber ich freue mich riesig über das kleine Biest, da kommt immer wieder Neues in den Alltag.
june66
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklichzu sein.
june die ist ja zum verlieben! wenn sie sich eingewöhnt hat, wird sie sich deinem tagesablauf anpassen und nachts ruhe geben, aber..... die zeiten von grünpflanzen im haus, heilen gardienen oder möbeln ohne kratzspuren gehören nun der vergangenheit an auch an deinen händen und armen wird man an den vielen kratzern, die vom toben kommen, sehn das du deine wohnung mit so einem minniraubtier teilst aber all das lohnt sich! ich glaub ich habs schon mal geschrieben, katzen können ein lächeln in dein gesicht zaubern, auch wenn dir grad garnicht danach war ! wünsch dir viel freude mit deiner schönheit
lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
passt ja farblich toll zur bettwäsche ist das absicht?
mary