Hi Uta Wir waren am Freitag in einem Möbelhaus das nach der Renovierung eingeladen hatte mit Verlosung und jedemenge Attraktionen für Kinder unteranderem Kinderschminken. Zu hause habe ich Sie dan gleich Fotografiert versuche bei Bedarf nach zu malen.
Sie ist sowieso mein Lieblingsmotiv. Ihr Traumberuf ist Modell hat wohl zu viel Deutschland sucht Topmodell gesehen. Schon als Baby hat sie bei Aufnahmen gleich gelacht kann sogar auf Kommando Tränen fließen lassen.
Anbei ein Foto von Ida, die unbedingt den Joghurtbecher (Wasser zum Malen ist drin und sie hat schon drei umgepfotelt) umschmeissen will. Seit heute Mittag weiß sie GENAU, dass sie das nicht darf! Der Blick spricht Bände. Er heißt soviel wie: guckst du? Dampf ab, damit ich endlich zur Tat schreiten kann
Hi Michaela Oh wie süss! Die wissen ganz genau was sie dürfen und was nicht schaut man nicht hin machen sie es erst recht so sind halt Katzen mein liegt mit vorliebe auf der Tastatur vom Lp. Mein Zimmerpflanzen leben auch nicht sicher Katzengras ist doch langweilig. Was an den Ohren hat sie auch nur nicht wenns ums Fressen geht.
ich habe eine Katze, mittlerweile auch schon wieder 2 Jahre alt und einen Kater von 7 Jahren. Bisher beide reine Hauskatzen.
Die zwei waren ein Herz und eine Seele. So mit allem drumm und dran, auch gegenseitiges säubern. Nun geht die kleine seid vorgestern raus und hatte gestern Bekanntschaft mit zwei Katern aus der Nachbarschaft gemacht und war wohl so erschrocken das es noch mehr Wesen ihrer Art gibt, so dass sie direkt auf diese drauf gegangen ist.
Vor lauter Schreck hat sie vergessen, dass sie die Fähigkeit hat, ÜBER einen Zaun zu springen und versuchte zwischen dem Zaun durchzugehen, was nicht klappte
Naja, nach dem sie wieder reingekommen ist, geht sie nun auf ganz butale Art auf unseren Kater los, der doch ihr bester Freund war. Ich dachte, ich warte mal ab, dass es vielleicht der Schreck war oder unser Kater von dem anderen Geruch an ihr, verwirrt ist. Aber es hört nicht auf und hab nen bissel Angst, dass es nun so bleibt.
Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich oder wisst, woran es evtl. liegen kann?
Gestern klingelt der Nachbar, der unter mir wohnt (selbst junger Besitzer einer 10 Wochen alten Katze) bei mir und sieht Aldi zum ersten Mal. Eigentlich wollte er sich Mehl leihen, aber er meinte "Boah ist die geil - die muss ich meiner Freundin zeigen!" - schulterte Aldi und verschwand mit ihr.
Seine kleine Mieze (kannte bisher ausser Mutti und Geschwister keine andere Katzen) dachte wohl, das sei BigFoot - jedenfalls fauchte sie wie irre und macht Buckel und Dino-Rücken. Aldi beguckte sich das und parkte dann in seelenruhe auf der Fußmatte und bestaunte das kleine Dino-Baby...
Eben klingelte ein anderer Nachbar mit Jack Russel "Max". Der stiefelte auch in freudiger Erwartung gefüllter Katzennäpfe in meine Wohnung und schnüffelte rum - Aldi, die nicht mal aus ihrem Karton aufgestanden ist, hat er entweder nicht bemerkt oder hat so getan, als wäre sie nicht da - herrlich
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...