So langsam erobern sie das Wohnzimmer, finden es ganz klasse, sich in meinen schönen Gardinen festzukrallen, unterm Sofa und unter den Schränken verstecken sich die Süssen auch allzu gern, das sie mir den wohlbehüteten Staub, der sich in gar nicht langer Zeit angesammelt hat, hervorholen, stört sie nicht sonderlich.
Mich schon !!!
Ok, nun habe ich den Vormittag damit verbracht, trotz des schönen Wetter´s, einen "Frühjahrsputz" zu machen !!
Lg Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Pah! Schönheit ist doch so vergänglich... Mein Püssel ist zwar nicht so eine atemberaubende Beauty wie Aldi... ....und auch nimmer so liebreizend wie ein Katztierbaby (Anja: !) - aber dafür geht er schon in die vierte Klasse, macht immer brav die Hausaufgaben ...und darf drum sicher nächstes Schuljahr mit aufs Gymnasium
LG IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
aber meine Tochter Melinda ähm ...deswegen fragte ich ja auch. ich habs ja auf dem foto gesehen! aber linkshändigkeit ist ja auch nicht vererblich,soweit ich weiß.
Nu, ihr leiblicher Vater wie auch mein Bruder sind beide Linkshänder... und auch ich wurd als Kind nur "umerzogen" als ich alles "mit links machen" wollt.... führ das Messer noch heute beim Essen mit der Linken; das hatten sei "übersehen" ... ich glaub da also schon eine gewisses Vererbungstendenz zu erkennen...
...ob Katztiere eigentlich auch ne bestimmte Pfotenseite bevorzugen????
Grüße mit links und rechts von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
mein wichtigster gitarrenlehrer ist linkshänder.das ist super zum lernen,weil man die gitarre nicht "im kopf drehen" muss. spiegelbild eins zu eins sozusagen. seitdem achte ich auf linkshänder.
Ich bin auch Linkshänderin und hab wohl Mitte der 70er noch den letzten Lehrer alten Schlages erwischt, der Linkshänder umerziehen wollte, notfalls gewaltsam. Ist ihm nicht gelungen, und darüber bin ich froh. Mein Opa- mit dem ich allerdings nicht blutsverwandt bin- war ein "umerzogener Linkshänder" und hatte sein Leben lang ganz schön damit zu kämpfen, daß er dadurch keine Hand "vernünftig" einsetzen konnte. Mein Lehrer hat damals auch direkt den "Wind von vorne" von Opa bekommen.
In meiner Familie gibts ausser mir keine Linkshänder, lediglich zwillingmässig hat sich was vererbt, mein Vater war einer und ich hab auch welche.