Sooo, ich habe es sogar geschafft, die Bilder auch mal so einzustellen, dass auch mihu sie erkennen kann
Die sind doch wirklich goldig!!!
Hier ist natürlich ordentlich Alarm, da meine 3 Kinder sich absolut nicht einig über geeignete Namen werden!! Was der Eine schön findet, findet der Andere oder die Anderen garantiert wieder bescheuert.
Bin mal gespannt, amüsiere mich köstlich, haben ja noch ein paar Wochen Zeit !!!!!
Lg Anja
[ Editiert von annilein am 13.05.08 11:09 ]
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
liegt echt nicht an mir, dass mein letzter Umzugskarton nach nunmehr 5 Monaten immer noch nicht ausgepackt werden kann... kann Lumps und Püss doch nicht ihres heißumkämpften Lieblingsschlafplatzes berauben (..diesmal hat übrigens Lumps gewonnen):
LG IngMarie ...achja; @Annilein: gibs zu, die sind doch ausm Spielzeugladen (Abt. Plüsch)!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Joiii ist das süss...ja da würde ich doch auch auf das auspacken verzichten......ist ja herrlich mit anzusehen.
Ich darf zum Beispiel diese Decke auf der meine Süsse liegt nicht wegschmeissen..obwohl die schon soooo alt ist. Da würde ich ihr ein Stück Lebensqualität rauben..und das wollen wir Dosis ja nicht
UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Allen, die hier ihre Kätzchenbilder gepostet haben: vielen Dank. So süüüüüüß. Ich guck die immer wieder gerne an.
Ingmarie, als Ess-Gestörte schau ich natürlich besonders auch sehr skeptisch auf den Bauch meiner Racker (ich würde sie nie nicht hungern lassen...also nicht dass jemand meint, ich würde das auf meine Katzen ausweiten)- ansonsten sind sie schlank., deshalb bin ich froh, Ingmarie, dass deine Mauzi auch ne (kleine) Wampe hat.
Dann ist ja alles in bester Ordnung.
Ach ja, noch was Lustiges:
guckst du hier, wie fotographiere ich eine Katze, hehe.
Ich kenne die Züchterin nicht, ich hab das im Internet gefunden. Und norwegische Waldkatzen haben mir eh zuviel Haare....die muss man ja dauernd bürsten...., gell?
Norweger muss man eigentlich nur beim Fellwechsel bürsten, das ist halb so wild. Und sie liiieeeben es, so schön, wenn sie sich räkeln und nach der Bürste verlangen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
wie das mit den tabletten geht, wäre ja jetzt geklärt meine bürokatze hat übrigens mitgelesen, bedankt sich herzlich und lässt ausrichten, dass sie hier ja noch richtig was dazu lernen könnte.
bei uns werden tabletten für die katz' fein zu staub zermörsert, dann mit je einem teelöffel heißem wasser und sahne/milch vermischt und als leckerchen serviert. funktioniert ohne verletzungen.
weiß vielleicht jemand von euch, wie ich meine alte flauschdame dazu bringe, hustentee zu sich zu nehmen? die ärztin hat gesagt, ich soll's ihr einfach hinstellen. aber sie mag es nicht so ohne weiteres trinken, auch nicht mit milch drin. mit der pipette einflößen ist GAAAANZ schwierig
meine beiden renitenten rentnerkatzen, übrigens, haben soeben IM TEAM beschlossen, dass jetzt für mich NICHT der richtige zeitpunkt ist, die bettdecke neu zu beziehen: