Diese Lösung hätte dann auch den Vorteil, dass die Patienten nicht mehr über das Dach flüchten können, wenn sie im Wartezimmer doch plötzlich Angst vor der Behandlung bekommen....
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Chris, hoffentlich handelt es sich nicht um die Praxis Deines Zahnarztes, nicht, daß Du sonst noch irgendwann auf der Flucht über die Dächer bei der Adriana reinhüpfst
da würde ich denn doch lieber gleich auf die Straße hüpfen, bevor die Adriana die Gelegenheit nutzt, mir ein handsigniertes Buch über Frauenhass aufzuschwatzen...
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Fant kennst Du diese Momente, in denen Du genau weißt, daß Du gleich mit irgendjemandem Ärger kriegst, weil, egal was Du schreiben wirst, es auf jeden Fall nur das das Falsche sein kann?
Na, wenn mir schon "Flintenweib" aufgeklebt wird, dann aber richtig
Dabei hab ich es eigentlich gar nicht mehr verdient. Schwanitz und sein "Der Mann, eine Spezies wird besichtigt" war mein persönlicher Point of Return, raus aus meiner Frauenecke. Meine Initialzündung.
Nö theo, auch wenn wir im Vogelschutzgebiet wohnen und da allerhand rumflattert - die glotzt nur. Ich wohne im ersten OG, da würde auch nicht allzuviel passieren. In jüngeren Jahren (sie ist ja schon 11) hat sie mal einen Abflug gemacht. Anschließend bei der Nachbarin auf den Balkon und erstmal das Hundefutter verputzt...
Ich hab bewußt ihren alten Kratzbaum da stehen, da kann sie alles überblicken - und der neue drinnen ist noch größer und an der Scheibe, sie hat also alles im Blick, ist aber ruhiger geworden.
Viel bedenklicher ist, dass sie gerne bei den NAchbarn einzieht, wenn im Treppenhaus mal eine fremde Tür aufgeht. Ob da Hund oder Katze wohnt interessiert sie nicht, sie guckt sich alles an und parkt dann auf einem gemütlichen Platz (Sofa oder bett)
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...