16 ist ein schön stolzes Alter - Kojak ist ja momentan unser Methusalem, hoffentlich noch lange! Aldi ist ja nun 11, aber man merkt es ihr nicht an. Phlegma in Person eben
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Ich hab neulich Baldriantee-Beutel geholt. Meine reagieren darauf nicht besonders, sie schnüffeln nur ziemlich lange dran rum. Sonst passiert aber nix. Callysta, guck mal nach Siam, Thai, und OKH - meine Lieblingsrasse. Mihu, es gibt sogar sog. Stinkesocken. Die riechen streng nach Baldrian (übelwerd!)
Mach ich Michaela - ich mag die orientalischen Rassen auch, wobei ich mir nie eine Siam zulegen würde, die erzählen mir zuviel. Aber hier in HH-Farmsen sind die Schwerpunkte auf den Waldkatzen-Arten (Maine Coone, Norweger, Sibierer und Neva Masquerade), Perser und BKH. Aber auch Abessinier und Heilige Birma. Kann ich mich gar nicht sattsehen - naja, bis auf die Perser, das sind dann ja meist die verzüchteten.
Da finde ich die von meinem Mann hübscher, die Lucy. Kleine Diva, aber auch eine Schönheit
Das ist auch 'ne Zicke, aber ein typisches Diven-Weib halt. Steht voll auf "ihren" Mensch, mein Mann darf fast alles mit ihr machen. Mich duldet sie grad mal. Die hat auch eine geile Schräp-Stimme
Aber wehe, ihr Fell verfilzt oder der Hintern ist dreckig - da darfste Madame ja gar nicht anfassen, da kriegt sogar mein Mann eine gefeuert. Aber die blufft meist auch.
Die hatte mal einen richtigen Stinke-Hintern (Durchfall), da hab ich die Duschwanne mit lauwarmen Wasser gefüllt, Lucy geschnappt (die passt mindestens 6x inmeien Aldi) und rin inne Wanne, das Diven-Hinterteil mit Nivea-Diamantglanz-Shampoo geschrubbt (wenn schon denn schon).
Lucy hat die Bude zusammengebrüllt, wie am Spieß - aber gerührt hat sie sich nicht. Mein Mann jammerte vor der Tür ("meine arme Lucy!!!") und raus kam ein Strich. Klitschnass, aber sauber. Ist nicht weggerannt sondern at sich in die Ecke getrollt um da zu trocknen. Der Stinkehintern hat sie nämlich auch belastet. Alte Schauspielerin
Uta, die hat das ganze Wohnzimmer vollgemufft, als sie da verschämt hinterm Kratzbaum lag - ging ja mal gar nicht! Aldi kannste ja kreuz und querwuscheln, das stört sie nicht
Katrin ich bewundere Dich Schon alleine der Versuch meinen Sir in die Wanne zu bekommen würde für mich mit einem Krankenhausaufenthalt enden. Wasser kommt für ihn nur in fließender Form aus dem Hahn zum trinken in Frage. Ich bete also zu Gott, das er niemals Durchfall bekommt - ansonsten brauche ich wohl Deine Telefonnummer, damit ich um Hilfe rufen kann