~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
tommie
05.06.2008 21:21
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Wer meine Aldi mal schnarchen hören und sehen will ---> KLICK
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
uta111
05.06.2008 21:26
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
uta111
05.06.2008 21:31
@ Katrin Aldi schnarcht ja fast so laut wie mein Männe
Ja, mein Männe schnarcht auch. Ist immer ein Genuß, wenn der hier schläft - Stereoschnarchen So - und nun melde sich mal der hier, das das mit seiner Katze machen kann. Aldi ist wirklich gutmütig wie eine Kuh KLICK - es lohnt sich
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
uta111
05.06.2008 21:59
Oiii Ingmarie..die beiden sind aber auch goldig...aber bestimmt im Doppelback ganz schön ausgebufft was ?
Tatti5
(
gelöscht
)
05.06.2008 22:03
Aldi ist ja die ruhe selbst. Meine Momo haette gleich nen abgang gemacht Uta wie goldig und ueberhaupt alle sind so knuffig.Wir sollten ein Katzentrffen veranstalten.Das waer doch ganz lustig
*Michaela*
(
gelöscht
)
05.06.2008 22:08
auja auja, da können wir endlich STUNDENLANG über unsere Katzen reden! Und die neuesten Geschichten erzählen und Bilder zeigen....
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Claudia73
(
gelöscht
)
09.06.2008 08:34
was sind die knuffelig *schmelz* ich hab ja auch zwei. Buffy ist nun 7 geworden und Sally 2. Meine Penny musste ich vor 3 Jahren leider einschläfern lassen. Sie war was ganz besonderes. Ich würde mir irgendwann auch gern mal ein Geschwisterpärchen holen wollen, nur leider kann ich irgendwie nicht mit nur einem Kätzchen. So sind die Altersunterschiede doch immer recht Groß. Ich könnte mich in deine Zwei ja glatt direkt verlieben
schnuggelig,die zwei- das untere bild ist herzförmig, wenn es auf den kopf gestellt wird. schöne fotos! viel spaß mit den rackern! sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
Zitat Gepostet von grüne fee das untere bild ist herzförmig, wenn es auf den kopf gestellt wird. sabine machst wohl gerade yoga vorm pc.
murrrr...murrrrr...
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.