--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Morgen Inessi, hier>>> topic.php?id=299852&msgid=3434264 hatte ich ihn schon mal vorgestellt. Er ist eine "gewöhnliche Hauskatze", 13 Jahre, und kann im Gegensatz zu mancher weißen "Rassekatze" bestens sehen und hören. Ich habe ihn vor rd. 11 Jahren von meinem Sohn übernommen. Damals hatte ich noch meine inzwischen verstorbene Hündin, die ihn "kein Bein an die Erde" bekommen ließ. Meinem kleinen Hund gegenüber ist jetzt er - der Kater - die anerkannte Respektperson.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ZitatGepostet von Callysta Aldi interessiert es weniger
boh . . . . .
schon wieder jemand ,der seine katze passend zur bettwäsche aussucht
friedi, aber deine katze ist wunderschön. ich glaub ich hab mich grad verliebt
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich stell die bettwäsche-katzen mal untereinander, dann sieht man es besser
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Daher glaube ich , dass der Neutralweiße dich eher zum Kauf von neutralweißer Bettwäsche bringen würde als dass er sich der geblümten anpassen ließe.
Friedi