Ich habe inzwischen mein erstes Ziel vom letzten Jahr - 69 Kg - erreicht und habe jetzt noch 4 kg vor. Gucke schon wieder lieber in den Spiegel - und in die Schaufenster!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
... es ist wohl doch zum größten Teil "Kopfsache"; jedenfalls merke ich ganz deutlich einen Unterschied zum Versuch im Vorjahr - diesmal scheint der Schalter nicht nur halb umgelegt zu sein ... mich (etwas) zu disziplinieren fällt mir nicht schwer; habe nicht das Gefühl, auf was verzichten zu müssen,
da können ame, RDTina und Miss_Rossi noch so sehr mit virtueller Schokolade locken ...*lach*
Liebe Grüße Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
Die ersten 10kg sind weg und ich trag 2 Kleidergrößen kleiner
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1: