Lieber nicht, der kann auch eine richtige Nervensäge sein, kommt daher auch mal trocken "Amadeus, du nervscht!" (echter pälzer Bu eben) . Manchmal könnte man sich aber echt kaputt lachen, ab und zu erzählt er richtige Romane, man versteht nix, aber der Monolog geht sehr lang, mit 'ner dreckigen Lache als Abgang.
Name hat er auch zu Recht, äußerst musikalischer Vogel, hat er von Frauchen
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
ich wusste ja, dass ich keine großen negativen Überraschungen zu erwarten hatte (eine Woche Ibuhexal 800 werden ja so schnell nicht die Werte beeinflussen) - aber wenn ich bedenke, was ich früher für eine Panik vor der Wertekontrolle habe - mich freut`s heute noch, jetzt auch körperlich total fit zu sein!
ADs sind jetzt von 150 mg über 4 Wochen 75 mg auf 50, wenn die alle sind, versuche ich, sie dauerhaft ganz zu lassen. Dann müsste ich halt nur noch die Levocomp nehmen müssen, aber das ist okay, zumal die mir ja helfen.
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Ja, die schlimmen Kopfschmerzen sind nach dem Besuch beim Orthopäden tatsächlich weggegangen. Leichte Verspannungen habe ich immernoch, aber das liegt sicherlich darin, dass wir nun fast ausschließlich am Bildschirm arbeiten - vorher musste man ja noch regelmäßig auf Aktensuche durchs Büro stiefeln
Aber alles fein soweit
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel