Naja, ich war wenigstens noch froh, daß ich einen Bademantel über hatte, hätte schlimmer kommen können . Wenigstens war auf'm Hof nix los und die Temperatur mit knapp 0 °C nicht sibirisch
Jedenfalls mag ich solche Überraschungen am frühen Morgen absolut nicht .
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
*g* Ich habe das nie kontrollieren lassen, aber ich habe mir in der Trinkzeit immer eingebildet das die leber gegen die rippen drückt...ob es wirklich so war oder ich nur rumm gesponnen habe weiß ich nicht....aber beim letzten saufnixtreffen habe ich mit einem lieben herrn gesprochen der das auch dachte *g*
ZitatGepostet von Maja82 *g* Ich habe das nie kontrollieren lassen, aber ich habe mir in der Trinkzeit immer eingebildet das die leber gegen die rippen drückt...
[ Editiert von Maja82 am 21.01.10 14:32 ]
Als ich noch getrunken hab, hab ich mir so einiges eingebildet, vorallem, daß alles nur halb so schlimm sei
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
ZitatGepostet von Maja82 *g* Ich habe das nie kontrollieren lassen, aber ich habe mir in der Trinkzeit immer eingebildet das die leber gegen die rippen drückt [ Editiert von Maja82 am 21.01.10 14:32 ]
genau das hab ich mir auch eingebildet bei jedem Srechen auf der rechten Seite... Dann hat mir ein Arzt gesagt, die Leber tut nicht weh weil sie nicht von Nerven durchzogen ist, und wenn sie weh tut weil si auf andere Organe drückt, dann ist es eh zu spät..... .....promot hab ich mir bei jeder Magenverstimmung eingebildet ich sei schon soweit......dann kann man ja gleich weitersaufen.....
Die Untersuchungen bei den Entgiftungen hatten dann gott sei Dank entwarnung gegeben ---Glück gehabt!
LG LOTTA
Ohne meine Umwege wäre ich prompt an mir vorbeigelaufen....