Zitat Lissy01:"Da mußte jetzt aber schon Dein Passwort rausrücken." hier >scPPklio und nu man to ... LG FvPS.:Funzt nich? Glaub' ich - meinste denn im Ernst, ich geb' Dir mein Passwort?
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Hi FV,
Zitat PS.:Funzt nich? Glaub' ich - meinste denn im Ernst, ich geb' Dir mein Passwort? Des enttäuscht mich jetzt aber schon. Ich hätte auch mal Dein Postfach bißl aufgeräumt und soooo. Aber mei. Dann halt net. Gruß, Lissy
Zitat Gepostet von TheWidth Di bist seit 3.2. hier registriert. Wie kannst du also seit 4 Wochen unter meinen Posts leiden? Jakolli, breit getretener Quark bleibt Quatk (J.W.v.Goethe) Auch wenn es in Dein Denkmuster passen würde, ich leide nicht im geringsten unter Deinen Beiträgen, vielmehr offenbart mir Deine provokante Struktur, dass Du bei Dir selbst noch viel offene Baustellen hast; ich zwar auch, aber ich gebe das wenigstens zu. Du hast Dein Problem noch nicht aufgearbeitet. Aber auch das sollte Dir, wie gehabt, am Arsch vorbeigehen, Du bist hier der Held. Halbwegs Intelligenz vorausgesetzt, kann man bei aufmerksamem Studium dieser Plattform feststellen: Es ist durchaus machbar, seit Jahren Beiträge zu lesen, ohne sich anzumelden, daher hat mein Anmeldedatum nichts mit meinem Informationsstatus zu tun. Dazu fällt mir der Spruch von Dieter Nuhr ein; Zitat: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"[ Editiert von Jakolli am 18.02.08 17:28 ] [ Editiert von Jakolli am 18.02.08 17:29 ]
We never walk alone
Zitat Jakolli:"Dazu fällt mir der Spruch von Dieter Nuhr ein; Zitat: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" ... der Dieter nur hat aber auch gesagt:"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so." Das paßt jetzt so schön zu meinem Benutzertext über'm Avatar, hier links oben ... LG Fv
minitiger2
(
gelöscht
)
18.02.2008 18:08
Daß Du beim cogitieren summst, erinnert mich jetzt irgendwie an ein Umspannwerk
Magusa
(
gelöscht
)
18.02.2008 18:22
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
Faust
18.02.2008 18:42
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
Zitat Gepostet von Faust Fälscher/in! Die will doch nur spielen
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
Magusa
(
gelöscht
)
18.02.2008 18:52
Ziemlich ernsthafte Auseinandersetzung mit dem eigentlichen Thema Manfred
minitiger2
(
gelöscht
)
18.02.2008 19:07
Zitat Gepostet von Magusa Ziemlich ernsthafte Auseinandersetzung mit dem eigentlichen Thema Manfred halb so wild. Das Thema war ja nur ein Link auf nen Thread, und den kann ja trotzdem lesen, wer mag
Magusa
(
gelöscht
)
18.02.2008 19:16
Zitat Gepostet von Magusa Huhn oder Ei ??? Ei
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.